Entertainment

Selena Gomez und Taylor Swift: Streit am Unabhängigkeitstag?


Von  | 

Taylor Swift und Selena Gomez gehören nicht nur zur selben Clique, sie sind auch noch beste Freundinnen. Doch die letzte Party feierten sie getrennt!

Der 4. Juli wurde von Stars, wie Selena Gomez und Justin Bieber ausgiebig gefeiert, und auch Taylor Swift lud zur Party im Rahmen des Unabhängigkeitstags ein. Am Ende kamen all ihre Freunde, darunter auch Gigi Hadid, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Ruby Rose und Blake Lively. Doch Selena Gomez feierte lieber ihre eigene Party, ohne ihre beste Freundin Taylor Swift. Was war da los?

Selena Gomez singt zu Katy Perry – Diss in Richtung Taylor Swift?

Während Taylor mit ihren Freunden am Strand abhing, schmiss Selena Gomez ihre eigene Pool Party und drehte dabei witzige Videos mit ihren Freundinnen. Auffällig dabei war, dass sie und ihre Freunde ausgerechnet zu Katy Perrys Firework sangen. Und das obwohl Selena Gomez ganz genau weiß, dass Taylor Swift allergisch auf ihre Erzfeindin reagiert. Nun kamen vor kurzem die Gerüchte auf, dass Selena an dem Ex ihrer besten Freundin interessiert sei. Hat Calvin Harris für Ärger zwischen den Freundinnen gesorgt? Zu ihrer Verteidigung: Ihre Freundinnen müssen nicht alle Katy Perry hassen, nur weil Taylor Swift sie hasst. Da Selena und ihre Freunde Wunderkerzen anzündeten, war Firework einfach die passende musikalische Untermalung und ein großes Feuerwerk gab es dann auch noch! 

Taylor Swift und Selena Gomez konnten Unabhängigkeitstag nicht gemeinsam feiern

Die Fans von Selena Gomez und Taylor können auf jeden Fall aufatmen! Ein möglicher Grund für die getrennten Partys ist geographischer Natur. Selena ist nämlich immer noch auf Tour und hatte am 2. Juli einen Auftritt in Denver Colorado. Nach ihrem Gig hatte die Sängerin allerdings nicht die Möglichkeit zu ihrer besten Freundin Taylor Swift zu fliegen, denn Selena Gomez hatte bereits am 5. Juli schon wieder einen Auftritt in Phoenix Arizona. Daher war es den Sängerinnen dieses Jahr überhaupt nicht möglich, den Unabhängigkeitstag zusammen zu feiern. Doch Tom Hiddleston, Blake Lively, Gigi Hadid und Ruby Rose werden Taylor Swift ein guter Ersatz gewesen sein!