Entertainment

Selena Gomez und Nick Jonas legen Disney-Image ab


Von  | 

Nick Jonas zeigt in „Goat“ seine harte, ausufernde Seite und auch Selena Gomez legt in „The Fundamentals of Caring“ ihr Teenie-Image endgültig ab.

Einst waren sie Disney-Stars, doch je älter sie werden, desto schwieriger fällt es Stars, wie Nick Jonas und Selena Gomez das Image des süßen Kinderstars abzulegen. Die Exfreundin von Justin Bieber nutzte insbesondere ihre Auftritte als Sängerin, in knappen, engen Outfits, um nicht mehr als Teenie-Star wahrgenommen zu werden. Durch ihre Rolle in dem Film Spring Breakers hatte Selena Gomez bereits den ersten Befreiungsschlag aus ihrem Disney-Image gestartet, mit The Fundamentals of Caring, welcher beim Sundance Film Festival präsentiert wird, setzt die Exfreundin von Justin Bieber nochmal einen drauf.

Selena Gomez zeigt ganz neue Facetten

Bereits in ihrem heißen Musikvideo zu Hands To Myself bewies die Sängerin auch den Letzten, dass sie längst kein kleiner süßer Kinderstar mehr ist. Doch auch ihre Rolle in The Fundamentals of Caring zeigt sie von einer neuen Seite. Allein die ersten Worte, die aus dem Mund von Selena Gomez kommen, zeigen es deutlich: „Cool fucking shoes“, noch dazu raucht sie die in den Vereinigten Staaten verbotene Nelkenzigarette. In ihrer coolen Rolle wird sie als Dot von zwei Freunden an einem Tankstellen-Diner abgeholt und das kleine Roadtrip-Abenteuer entwickelt sich ein wenig zur Romanze. Obwohl Selena Gomez weiterhin ihr süßes Gesicht in die Kamera hält, kommen freche Worte aus ihrem Mund, die man von ihr so nicht erwartet hätte, daher Mission geglückt.

Neben Selena Gomez streift auch Nick Jonas sein Teenie-Image ab

Nick Jonas wird beim Sundance Filmfestival ebenfalls einen ungewöhnlichen Auftritt haben, der sein Disney-Image endgültig verpuffen lassen wird. In den ersten fünf Minuten des Films Goat schüttet sich dieser mit Bier voll, schnieft eine bisschen Koks und hat Sex mit einer Frau. Damit ist er wohl, genau wie Selena Gomez, raus aus dem Teenie-Klischee. Goat soll auf wahren Ereignissen basieren und Nick Jonas spielt Brett, einen Studenten, der viel trinkt und hinter jedem Rock her ist, der ihm über den Weg läuft. Die Geschichte dreht sich um Bretts jüngeren Bruder Brad, der einen Autoraub überlebt und daraufhin einen brüderlichen Schwur mit Brett ablegt. In Goat zeigt Nick Jonas eine härtere Seite, die familiäre Brüderlichkeit auf sehr radikale Art und Weise darstellt.