Entertainment

Selena Gomez und Niall Horan: Romanze bestätigt?


Von  | 

One Direction-Star Niall Horan plauderte in der Late Late Show von James Corden ein wenig aus dem Nähkästchen. Allerdings auf Kosten von Selena Gomez!

Da hat sich Niall Horan in Bezug auf seine Romanze mit Selena Gomez wohl ein wenig verplappert! Oder besser gesagt genau das Gegenteil, denn der One Direction-Star schwieg in dem Moment, als er noch ein Dementi hätte raushauen sollen. Niall musste sich in der Late Late Show von James Corden nämlich einigen unangenehmen Fragen stellen. Und dazu gehörte auch, ob er lieber mit Selena Gomez oder mit Ellie Goulding seine letzte Nacht auf Erden verbringen würde.

Waren Selena Gomez und Niall Horan wirklich ein Paar?

Der arme Niall Horan wurde kürzlich Opfer eines neuen fiesen Spiels von James Corden. Wie Selena Gomez es wohl findet, dass der Sänger deswegen indirekt ihre Romanze bestätigte? Schließlich hatte sie die Gerüchte über eine Liaison bisher immer dementiert! Doch Niall Horan war mit der Situation und dem Spiel Spill You Guts or Fill Your Guts offenbar ein wenig überfordert! Denn er sollte sich entscheiden, ob er seine letzte Nacht auf Erden mit Selena oder seiner besten Freundin Ellie Goulding verbringen würde. Obwohl Selena Gomez am Ende nicht seine Auserwählte wurde, freuten sich die Fans von Niall Horan darüber, dass der Sänger die Gerüchte über eine Romanze nicht dementiert hatte.

Hat sich Niall Horan in Bezug auf Selena Gomez verplappert?

Fieser war wohl nur noch die Frage, welches One Direction-Mitglied Niall Horan am wenigsten möge. Doch was Selena Gomez und Ellie Goulding anging, hatte er schnell eine klare Antwort. Natürlich wählte er seine beste Freundin! Um sich um die Frage herumzudrücken, ob nun Louis Tomlinson, Liam Payne oder Harry Styles sein am wenigsten geliebter One Direction-Kollege sei, trank Niall Horan allerdings lieber einen superekligen Lachs-Smoothie als Strafe. Als es zu der nächsten Frage kam, sagte James Corden frech: „Niall, du hast Selena Gomez und Ellie Goulding gedatet…“. Doch daraufhin gab der One Direction-Sänger nicht einmal Widerworte! Und das obwohl die Sängerin die Gerüchte bereits dementiert hatte. Oh oh, was Selena wohl dazu sagen wird?