Entertainment

Selena Gomez und Calvin Harris nach Trennung von Taylor Swift ein Paar?


Von  | 

Taylor Swift hat sich nach der Trennung von Calvin Harris schnell einen Ersatz in Tom Hiddleston gesucht. Ist nun der Weg frei für Selena Gomez?

Es ist kein Geheimnis, dass Selena Gomez den Exfreund von Taylor Swift für einen tollen Typen hält. Nun wurde Calvin Harris allerdings von seiner Freundin abgeschossen und die Ex von Justin Bieber soll ihm gegenüber alles andere als abgeneigt sein. Taylor Swift hingegen turtelt derzeit pausenlos mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston und Selena könnte nun freie Bahn bei Calvin Harris haben. Doch will sie das überhaupt?

Selena Gomez soll Interesse an dem Ex von Taylor Swift haben

Taylor schwebt schon wieder auf Wolke 7! Und das kurz nach ihrer Trennung von Calvin Harris. Selena Gomez hingegen hatte ihre erste und letzte große Liebe in Justin Bieber gefunden, während Taylor Swift immer wieder einen neuen Freund hatte. Calvin Harris hat sie vor kurzem für Tom Hiddleston abgesägt und lernte schon nach kürzester Zeit dessen Familie kennen. Selena Gomez soll nach Angaben von Life&Style gegenüber Freunden nun ihr Interesse an Calvin Harris bekundet haben und der DJ soll ja eigentlich auf Latinas stehen, gibt das noch Ärger?

Selena Gomez würde Calvin Harris wegen Taylor Swift nicht daten

Obwohl Taylor Swift so kurz nach der Trennung schon wieder einen neuen Freund hat, herrscht kein böses Blut zwischen ihr und Calvin Harris. Selena Gomez würde sich also nicht unbedingt bei ihrer Freundin unbeliebt machen, wenn sie nun ihren Exfreund treffen würde. Auf Twitter antwortete der DJ nämlich auf die Kommentare einiger Fans und stellte klar, dass er nicht auf Taylor Swift sauer sei und genauso wenig eifersüchtig. Er fühle sich schlichtweg „frei“, schrieb er. Selena Gomez soll nun einigen Freunden mitgeteilt haben, dass sie einer Liaison mit Calvin Harris nicht abgeneigt sei. Sie habe gewusst, dass Taylor Swift und er nicht wirklich zusammen passten, könne sich aber selbst vorstellen, den DJ zu treffen. Doch ihre Freundschaft wolle Selena Gomez keinesfalls für einen Mann gefährden, daher wird aus diesem Traumpaar wohl vorerst nichts!