Entertainment

Selena Gomez: Skurrile Morgenroutine


Von  | 

Um gesund und motiviert in den Tag zu starten, hat Selena Gomez eine eher ungewöhnliche Morgenroutine. Mit Sport hat diese allerdings nichts zu tun!

Stars haben ihre Geheimnisse, um sich fit zu halten. Daher hat Selena Gomez eine sehr ungewöhnliche Art in den Tag zu starten. Ihr Beauty-Geheimnis verspricht nämlich unendlich viel Schweiß! Dafür sieht nicht nur ihr Körper super aus, sie fühlt sich auch großartig! Auch Kourtney und ihre Schwester Khloé Kardashian probierten die revolutionäre Schwitz-Technik bereits aus.

Selena Gomez ist absolut kein Sportfreund!

Von anstrengenden Workouts hält Selena Gomez offenbar nicht viel. „Ich hab eine wirklich schreckliche Disziplin wenn es um Sport geht“, erklärte die Exfreundin von Justin Bieber im Interview mit Elle. Dass die Sängerin daher mit eher unkonventionellem „Sport“ in den Tag startet, ist keine große Überraschung. „Ich bin einer der Menschen, der sich denkt ‚Ah, ich bin fünf Minuten gelaufen. Ich denke, ich bin gut.‘“, so Selena Gomez. Da hat ihr Personal Trainer Amy Rosoff, von der sie sich seit einem Jahr fit halten lässt, also viel Arbeit! Selbst am Anfang ihrer Tour hatte die Exfreundin von Justin Bieber ihren Sport-Coach dabei. „Ich wollte gesund sein, ich wollte ein gutes Gefühl“, erklärte sie. Doch das machte Selena Gomez nur so lange, bis sie sich in eine Rehab-Klinik einweisen ließ.

Selena Gomez schwitzt lieber im Bett als beim Sport!

Für ihr tägliches Workout-Programm setzt Selena Gomez nicht nur auf Pilates und Wanderungen. „Ich habe ein Schwitz-Bett, das aussieht wie ein Burrito, in das ich mich reinlege, und ich schwitze 45 Minuten lang.“, erklärte die Sängerin. Auf die Idee mit dem Schwitz-Bett kam Selena Gomez durch einen Ort namens Shape House, wo sogenannte Schwitz-Behandlungen angeboten werden. Dadurch werden alle Toxine aus dem Körper geschwemmt, ähnlich wie in einer Sauna, nur dass auch die Herzfrequenz dabei steigt. Durch diese Behandlungen habe sich nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre Haut verändert. „Ich weiß es klingt eklig, aber du sitzt einfach nur eine Stunde lang in deinem Schweiß und duscht nicht sofort, weil natürliches Kollagen in den Toxinen ist, das deine Haut weicher macht, bevor du alles abwäscht. Es ist großartig. Du fühlst dich so gut.“, erklärte Selena Gomez. Eigenartig, aber offenbar hält es, was es verspricht! Bevor sich die Exfreundin von Justin Bieber in die Rehab-Klinik in Tennessee einliefern ließ, sah sie nämlich einfach großartig aus!