Entertainment

Selena Gomez schockt Fans mit Verlobungsring


Von  | 

Wird Selena Gomez nach der Heirat von Exfreund Justin Bieber und seiner Liebsten Hailey Baldwin ebenfalls den Bund der Ehe eingehen?

Selena Gomez feierte erst kürzlich ihren 27. Geburtstag und besuchte die Traumhochzeit einer Freundin. Grund genug bereits die eigenen Hochzeitsglocken läuten zu hören? Die Ex von Justin Bieber soll sich nämlich heimlich verlobt haben! Wer der Glückliche sein könnte, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Will sich Selena Gomez nach dem Ja-Wort von Justin Bieber nun auch ewig binden?

Ihre Cousine Priscilla gab sich erst kürzlich in Texas das Ja-Wort. Und Selena Gomez hielt auf der Feier sogar eine Rede. Doch nun scheint es, als stünde bereits die nächste Hochzeit in den Startlöchern. Und diese soll keine Geringere als die Exfreundin von Justin Bieber planen! Das vermutet jedenfalls ihre Fangemeinde, nachdem Selena Gomez von einem Paparazzi mit einem verdächtigen Ring am Finger fotografiert wurde. Dass dieser ausgerechnet an ihrem Verlobungsfinger steckte, ließ die Gerüchteküche bereits gewaltig brodeln!

Hat sich die Ex von Justin Bieber klammheimlich verlobt? Und wenn ja, mit wem? Schließlich hat die Sängerin derzeit keinen offiziellen Partner an ihrer Seite.

Selena Gomez und ihr Ringfinger bringen Fans ins Schwitzen

Da erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Bella Hadid und The Weeknd erneut getrennt haben sollen, schrillen bei den Fans von Selena Gomez nun die Alarmglocken. Schließlich hatte die Sängerin ihren Exfreund für Justin Bieber sitzen lassen. Dieser wiederum sägte sie für Ehefrau Hailey Baldwin ab. Wollen Selena Gomez und The Weeknd die Zeit nun zurückdrehen? Im Gegensatz zu ihrer toxischen Beziehung mit Justin Bieber war selbst ihre Mutter Mandy Teefey absolut begeistert von ihrer Beziehung mit The Weeknd. Womöglich hat sich die Ex von Justin Bieber aber auch einfach nur einen neuen Ring gekauft und ihn an einen ungünstigen Finger gesteckt. Und an einer Verlobung ist überhaupt nichts dran.