Entertainment

Selena Gomez macht neue Musik und Exfreund Nick Jonas ist begeistert!


Von  | 

Nachdem Songwriter Justin Tranter einen Hinweis auf neue Musik von Selena Gomez gab, konnte Exfreund Nick Jonas seine Freude nicht verbergen!

Nick Jonas ist immer noch ein großer Fan von Selena Gomez. Wenn auch nicht liebestechnisch, dann zumindest musikalisch! Denn nachdem Songwriter Justin Tranter mit einem Instagram-Bild enthüllte, dass die Sängerin wieder im Studio ist, um neue Musik zu machen, war ihr Exfreund einer der Ersten, der jubelte.

Nick Jonas freut sich auf neue Musik von Exfreundin Selena Gomez!

Vor vielen Jahren waren Selena Gomez und Nick Jonas ein Paar. Allerdings waren sie zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt. Für die Sängerin ist die Beziehung daher nicht ganz so ernst gewesen, wie es nach ihrem Wiedersehen bei der VMA-Afterparty den Anschein hatte. „Damals waren wir Babys. Wir haben uns tatsächlich neulich getroffen und es war total schön ihn zu sehen. Damals war es einfach „Puppy Love“, es war sehr süß. Er ist absolut liebenswürdig, ich hab definitiv ein bisschen Liebe für ihn übrig.“, sagte sie zu ihrem Wiedersehen. Nick Jonas hingegen ist anscheinend immer noch sehr begeistert von Selena Gomez. Die Aussicht auf neue Musik entlockte dem Sänger zumindest eine freudige Reaktion!

Selena Gomez ist wieder im Studio und Nick Jonas jubelt!

Am Freitag postete Songwriter Justin Tranter einen Schnappschuss von Selena Gomez, die sich gerade ihr Make-up nachzog. Dazu schrieb er die Worte: „Music and love.“. Mit dem Songwriter hatte die Sängerin bereits an Songs wie Good For You und Hands To Myself geschrieben. Offenbar ist Selena also wieder im Studio, um sich an neue Musik heranzuwagen. Und das nur kurze Zeit nach ihrer Entlassung aus der Rehab-Klinik! Die freie Zeit hat Selena Gomez augenscheinlich wirklich gut getan. Ihre Fans sind natürlich begeistert, dass sich die Sängerin nun wieder an neue Musik herantraut, nachdem sie ihre Revival-Tour aus heiterem Himmel abgebrochen hatte. Auch Exfreund Nick Jonas ist außer sich vor Freude und postete kurzerhand einen Jubel-Smiley zu dem Instagram-Bild von Selena Gomez! Offenbar freut er sich genauso auf die neue Musik der Sängerin wie wir! Wenn nicht sogar ein klitzekleines bisschen mehr.