Entertainment

Selena Gomez hofft ihren Ex beim Coachella zu sehen


Von  | 

Obwohl Selena Gomez mit dem Coachella negative Erfahrungen mit Justin Bieber verbindet, wäre sie begeistert, wenn sie ihrem Exfreund Zedd begegnen würde.

Während Justin Bieber derzeit wohl wieder ein rotes Tuch für Selena Gomez ist, ist sie ihrem Exfreund Zedd hingegen sehr wohlgesonnen. Dieser soll dieses Jahr beim Coachella auftreten und Selena soll sich schon auf eine Begegnung freuen.

Wird Selena Gomez ihren Exfreund Zedd beim Coachella treffen?

Das Coachella ist zwar ein riesiges Festival, bei dem sich unzählige Stars aufhalten, doch da Zedd einen Auftritt haben wird, weiß Selena ganz genau, wo sie ihn finden kann. Nach Angaben von HollywoodLife würde sich die Sängerin sehr auf ein Treffen mit ihrem Ex freuen. Mit ihm ist sie wenigstens nicht, wie mit Justin Bieber, in einer On-Off-Beziehung hängengeblieben. Obwohl Selena Gomez in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Coachella gemacht hat, soll sie nicht abgeneigt sein, das Festival in Zukunft wieder zu besuchen, ob es dieses Jahr klappt, ist allerdings noch nicht sicher. Ihrem Exfreund Justin Bieber wird sie dann vermutlich lieber aus dem Weg gehen. 2014 hatte dieser ein interessantes Aufeinandertreffen mit Kendall Jenner, das Selena Gomez so enttäuscht haben soll, dass sie das Coachella blitzschnell verließ.

Selena Gomez versteht sich immer noch gut mit Exfreund Zedd

Zedd hat Selena Gomez in der Vergangenheit nie enttäuscht, die beiden sollen immer noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. Sogar so gut, dass sie sich nach Angaben von HollywoodLife sehr freuen würde, ihren Ex zu sehen. „Selena hätte kein Problem damit beim Coachella auf Zedd zu treffen.“, verriet in Insider. Obwohl Begegnungen mit einem Ex-Verflossenen sehr unangenehm werden können, soll Selena Gomez alles andere, als beunruhigt sein. „Es ist nicht komisch oder irgendetwas in der Art. Wenn sie ihn sehen würde, würde sie ihn sicher fest umarmen“, fuhr der Insider fort. Obwohl die beiden sich schon seit ein paar Monaten nicht gesehen haben, sollen die beiden immer ein gutes Verhältnis zu einander gehabt haben. Zedd sei zu Selena Gomez immer sehr süß gewesen, daher würde sie ihm gerne beim Coachella begegnen. Ein Sprecher teilte allerdings mit, dass sie derzeit für ihre Revival-Tour proben müsse, daher wird es schwierig für sie, zum Festival zu kommen.