Entertainment

Sarah Lombardi: Zieht sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?


Von  | 

Dank ihrer Trennung von Pietro Lombardi kämpft Sarah Lombardi mit den Anfeindungen diverser Social Media-Nutzer. Wird sie das noch lange mitmachen?

Sarah Lombardi schafft es immer wieder die Facebook-Nutzer mit einem ihrer Postings zu provozieren. Allerdings kassiert sie auch für jedes harmlose Bild den Shitstorm ihres Lebens. Es wird wohl eine Weile brauchen, bis Gras über die Sache mit Pietro gewachsen ist. Doch wird Sarah so lange durchhalten? Immer mehr Facebook-Nutzer raten ihr, die Öffentlichkeit zu meiden, bis sich die Wogen geglättet haben. Bisher hält die ehemalige DSDS-Kandidatin allerdings noch tapfer die Stellung.

Sarah Lombardi rechtfertigt sich indirekt auf Facebook!

Obwohl die Fans von Sarah Lombardi in letzter Zeit immer stärker versuchen eine Schutzmauer um die Ex von Pietro aufzubauen, tut das den Negativkommentaren keinen Abbruch. Etliche Facebook-Nutzer fühlen sich weiterhin durch jeden ihrer Beiträge provoziert. Dass Sarah Lombardi ihre derzeitige Aufmerksamkeit nutzt, um Werbung auf ihren Social Media-Profilen zu machen, bringt ihr dementsprechend wenig positive Stimmen ein. Ihr Versuch die Sicht ihrer Dinge auf Facebook zu erklären, schoss nun schon wieder am Ziel vorbei. Am Montag postete Sarah Lombardi ein Bild auf Facebook, mit den Worten: „Es wird nicht jeder Deinen Weg verstehen! Du musst Dich dafür aber nicht rechtfertigen. Es ist nicht der Weg von anderen. Es ist Dein Weg und Dein Leben!“.

Wird Sarah Lombardi die Kritik weiterhin über sich ergehen lassen?

Dass Sarah Lombardi keine Lust mehr hat, sich zu rechtfertigen, kann man ihr nicht verübeln. Seit Monaten muss die Ex von Pietro schwere Vorwürfe über sich ergehen lassen. Beschimpfungen landen jeden Tag auf ihrem Profil. Doch trotz der Kritik postet Sarah Lombardi munter weiter Werbepostings und Bilder mit ihrem Sohn. Immer mehr Facebook-Nutzer beschweren sich darüber, dass sie sich all die Negativkommentare sparen könnte, wenn sie sich einfach zurückziehen würde. „Sarah, wer ALLES in seinem Leben öffentlich macht, jeden Furz der Welt mitteilen muss, der muss auch mit Gegenwind rechnen. […] Geh Deinen Weg, rechtfertige Dich nicht, aber dann zieh Dich auch zurück aus der breiten Öffentlichkeit, sodass Du keine große Angriffsfläche mehr bietest! Eigentlich ist es ganz einfach…“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kritisierte Sarah Lombardi: „Du bist in der Öffentlichkeit, es wäre dein Leben wenn du dich nicht ständig in die Öffentlichkeit drängen würdest, wenn du dich hier verpissen würdest, du keinen Ton sagen würdest, wäre es dein Leben, also lösch dein Account und tschüss, dann hast du auch deine Ruhe“. Andere schrieben Sarah Lombardi genervt: „Dann mach dein Facebook zu, dann hast du Ruh!!!“ und „Dann gehe deinen Weg und lass uns mit deiner bescheidenen Werbeschlacht in Ruhe“. Ob sie sich das zu Herzen nehmen wird?