Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke verteidigt Sarah Lombardi nach Shitstorm!


Von  | 

Danny Liedtke platzte auf Facebook der Kragen, nachdem sich zahlreiche Köln 50667-Zuschauer das Maul über Sarah Lombardi zerrissen.

Schon einige Male verteidigte Danny Liedtke Sängerin Sarah Lombardi auf Facebook vor seinen Köln 50667-Fans. Nachdem er nun ein gemeinsames Bild mit ihr auf Facebook postete, musste er schon wieder für sie Partei ergreifen. Denn was auf seinem Facebook-Profil für Worte fielen, wurde dem Köln 50667-Darsteller irgendwann zu bunt. „Was läuft denn da? Die Armselige rennt einem Jungen nach dem anderen hinterher. Junge, häng nicht mit solchen gefakten Schl*mpen ab.“, schrieb ein Facebook-Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte: „Auch noch Werbung machen, um zu hoffen, man mag diese B*tch wieder oder was. Hahaha die wird keine Karriere mehr machen.“. Kein Wunder, dass der Köln 50667-Darsteller irgendwann aus der Haut fuhr!

Köln 50667-Zuschauer wettern gegen Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi und Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke machten beide beim RTL 2 Promi-Curling mit. Insgesamt achtzehn Stars traten an, doch nur mit einer Konkurrentin postete der beliebte Serien-Darsteller ein Bild. Dass ausgerechnet die Ex von Pietro Lombardi plötzlich auf dem Facebook-Profil von Danny Liedtke auftauchte, sorgte für Unruhe. Nach kürzester Zeit traten die Köln 50667-Zuschauer nämlich einen Shitstorm gegen Sarah Lombardi los. „Wäääh jetzt hast du es dir verkackt Danny.“ – „Boah net dein Ernst, was machst du denn mit so einer?“ – „Mit der machst du ein Foto? Naja, wer’s braucht…“, wetterten die Fans von Danny Liedtke. Andere schimpften, sie würden Köln 50667 nie wieder ansehen, wenn Sarah Lombardi zum Cast dazu stoßen würde.

Danny Liedtke verteidigt Sarah Lombardi gegen Köln 5o667-Zuschauer!

Nach etlichen Beschimpfungen über die Sängerin, ergriff der Köln 50667-Darsteller selbst das Wort und verteidigte Sarah Lombardi. Wütend wie er war, nahm Danny Liedtke natürlich kein Blatt vor den Mund und stellte klar, dass das Verhalten seiner Fans total daneben ist. Auf Facebook schrieb der Darsteller: „Sich über andere Menschen aufregen…kann jeder, aber irgendwann ist auch mal gut! Ich weiß ja nicht, wie das bei dem einen oder anderen ist, doch wirklich JEDER hat mal Scheiße gebaut in seinem Leben.Die Hauptsache ist, dass man daraus lernt.“. Sarah Lombardi ist über die unterstützenden Worte des Köln 50667-Darstellers sicherlich heilfroh. In letzter Zeit bekommt sie auf ihren Social Media-Profilen nämlich einen Shitstorm nach dem nächsten. Und auch sonst sind ihr nach der Fremdgeh-Affäre nicht mehr viele Menschen wohlgesonnen. „Ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen warum man sich immer noch darüber aufregt […] Guckt nicht auf das, was andere machen, konzentriere dich auf DICH! Wenn man sich ständig über irgendwelche Sachen aufregt ist es eine komplette Energieverschwendung“, fuhr der Köln 50667-Darsteller fort. Außerdem riet Danny Liedtke seinen Fans, erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man über andere Menschen urteilt. Und das sollten sich wirklich einige Menschen zu Herzen nehmen!