Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche kassiert Shitstorm wegen Sarah Lombardi!


Von  | 

Sarah Lombardi sorgt bei den Social Media-Nutzern immer wieder für Empörung. Das bekam auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche zu spüren!

Sarah Lombardi ist in den Medien seit Monaten Thema Nummer Eins. Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche geht das ganz schön auf den Zünder, weswegen sie der Sängern den Rücken stärkte. Doch wie man bereits in der Vergangenheit gesehen hat, ist es nicht immer ein Vorteil, auf der Seite von Pietros Ex zu stehen.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche verteidigt Sarah Lombardi!

Nachdem Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche am Mittwoch von Sarah Lombardi und ihrer Musik schwärmte, sammelten sich wieder einmal einige Negativkommentare unter ihrem Beitrag. Daher postete Anne Wünsche am Donnerstag das Bild eines leidenden Kindes auf ihrem Facebook-Profil und schrieb dazu: „Wenn Menschen wie Sarah Lombardi kleine Fehler machen, löst ihr einen unglaublichen Shitstorm aus & ganz Deutschland berichtet. Dabei machen ganz andere Menschen die wirklichen Fehler! #giftgasanschlag“. Doch das Umdenken, dass sich Anne Wünsche daraufhin gewünscht hätte, setzte bei ihren Berlin Tag und Nacht-Fans leider nicht ein. Stattdessen wurde sie kurzerhand zum Opfer eines Shitstorms. „Einen kleinen Fehler…ist klar. Das macht dich gerade sehr unsympathisch!“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Genial Sarah Lombardi mit einem Giftgasanschlag in Syrien zu vergleichen“.

Verteidigung von Sarah Lombardi geht für Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche nach hinten los!

Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt, als das Liebesleben von Sarah Lombardi, ätzten die Berlin Tag und Nacht-Zuschauer gegen Anne Wünsche.  Da sie „Äpfel mit Birnen“ verglichen hätte, wetterten viele Social Media-Nutzer gegen sie. Und das obwohl Anne Wünsche eigentlich nur etwas Gutes tun wollte. „Sarah Lombardi ist verdammt nochmal nicht der Nabel der Welt. Den Anschlag in diesem Zusammenhang zu erwähnen, erscheint mir genauso lächerlich…sorry aber frag mich gerade was das soll, es wirkt ähnlich infantil wie die Person Sarah L…“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer wütend. Ein anderer kommentierte: „Sorry aber Sarah Lombardi ist vielleicht gesanglich gut, charakterlich für mich aber rein gar nix. Weiß auch gar nicht wieso man die hier erwähnen muss…& Syrien und Sarah Lombardi kann man doch null vergleichen“. Daraufhin antwortete Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche: „Mir geht es vielmehr darum, dass sich Leute um Dinge aufregen und Menschen fertig machen, wenn sie vom Weg abkommen & anders handeln als erwartet! Dabei sollte uns das egal sein!! Uns sollte aber nicht egal sein, wenn Menschen Fehler begehen wo Menschen sterben! Das sind die ernsthaften Fehler“. Doch nur die wenigsten hatten den Standpunkt der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin verstanden!