Entertainment

Daniela Katzenberger: Offene Provokation von Ex-BFF Rebecca Kratz?


Von  | 

Rebecca Kratz und Daniela Katzenberger haben schon seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr. Ahmte das TV-Sternchen ihre ehemalige BFF bewusst nach?

Vor ziemlich genau einer Woche postete Daniela Katzenberger ein schlüpfriges Bild auf Instagram, auf dem sie ganz sportlich vorm Pool eine Brücke machte. Seither folgten ihre einige Trittbrettfahrerinnen, die sich in der Vergangenheit schon einige Male an den Bildern und Ideen der Katze orientierten. Dass nun allerdings auch Rebecca Kratz auf den Trend ihrer ehemaligen Freundin ansprang, kommt nun doch überraschend.

Daniela Katzenberger inspiriert Sarah Lombardi, Anne Wünsche und Ex-Bff Rebecca Kratz zu Instagram-Bild!

Nachdem Daniela Katzenberger ihre Gelenkigkeit auf Instagram zur Schau stellte, zogen Sarah Lombardi und Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche nach. Deutlich überraschender ist allerdings, dass auch ihre ehemalige Freundin Rebecca Kratz ein Instagram-Bild postete, auf dem sie sich sportlich an einer Brücke versuchte. Fragt sich nur, was bei ihr bemängelt wird. Daniela Katzenberger durfte sich einiges über ihr Höschen anhören, in das man ein wenig reinschauen konnte. Sarah Lombardi wurde vor allem für ihren Hintern kritisiert. Und Anne Wünsche? Diese musste wieder einmal Kommentare über ihre Brüste über sich ergehen lassen.

Versucht Rebecca Kratz ihre ehemalige Freundin Daniela Katzenberger mit ihrem Instagram-Bild zu provozieren?

Während Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche offen dazu stand, Daniela Katzenberger und Sarah Lombardi nachzueifern, schrieb Rebecca Kratz zu ihrem Instagram-Schnappschuss lediglich: „Morgendliche Sporteinheiten“. Zuletzt sorgte die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger für verwunderte Blicke, als sie groß verkündete, sie wolle in Marbella ein eigenes Restaurant eröffnen. Ist ihr neues Instagram-Bild also eine kleine Provokation in Richtung ihrer ehemaligen Freundin? Die beiden Grazien sind nämlich überhaupt nicht im Guten auseinander gegangen. „Dani ist eine echte Zicke. Sie wurde sehr schnell bösartig, wenn etwas nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatte“, lästerte Rebecca Kratz in einem Interview über ihre ehemalige Freundin. Daniela Katzenberger ließ sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen und konterte mit den Worten: „Ich habe zwar seit über fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Liebe Grüße!“. Positive Beweggründe haben Rebecca Kratz wohl kaum dazu bewogen, das Instagram-Bild ihrer ehemaligen BFF nachzuahmen.