Entertainment

Sara Sampaio: Empörung über Nacktbilder und sexuelle Belästigung!


Von  | 

Sara Sampaio zeigte sich schon bei einigen Shootings knapp bekleidet. Doch deswegen lässt sich das Model nicht alles gefallen!

Schon vor einem Monat meldete sich Sara Sampaio im Sex-Skandal um Harvey Weinstein zu Wort. Das hübsche Model verkündete in einem schockierenden Geständnis, dass sie bei einem Foto-Shooting mit dem französischen Magazin „Lui“ Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. Nun ließ sie sich erneut darüber aus, dass sie zu Oben Ohne-Bildern gedrängt wurde und bezeichnete die Leute, die mit Star-Fotograf Terry Richards zusammen arbeiteten, als Heuchler!

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio wurde um nackte Tatsachen betrogen!

Sara Sampaio erklärte kürzlich stinksauer, dass sie mit dem Lui Magazine vertraglich vereinbart habe, dass sie sich bei ihrem Shooting nicht ausziehen müsse. Und dennoch habe man sie am Set „massiv“ unter Druck gesetzt, damit sie sich nackt ausziehe. „Während des gesamtes Fotoshooting-Tages musste ich mich ununterbrochen verteidigen und mehrfach meine Grenzen aufzeigen“, klagte Sara Sampaio. Ein paar der Bilder zeigten am Ende dennoch nackte Körperstellen, zu denen das Magazin versicherte, sie nicht zu veröffentlichen. Letztlich schaffte es allerdings ausgerechnet ein Oben Ohne-Bild auf das Cover von Lui. Auf Instagram äußerte sich das Model darüber sehr enttäuscht und wütend.

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio verteidigt Nackt-Kritik!

Sara Sampaio verriet in einem Interview, dass sie in der Vergangenheit schon viel zu häufig zu Dingen genötigt wurde, weil das „im Business so laufe“. Da sie mittlerweile ein erfolgreiches Model sei, mache sie sich nun Sorgen um andere neue Gesichter. „Minderjährige Mädchen werden gezwungen Oben Ohne-Bilder zu machen, minderjährige Mädchen werden sehr früh sexualisiert und sogar ältere Mädchen werden dazu gedrängt, sich nackt auszuziehen. Es muss nicht so sein.“, klagte Sara Sampaio. Bei ihrem Shooting für Lui habe man sie damit unter Druck gesetzt, dass sie sich für andere Magazine auch schon ausgezogen habe. Doch dazu erklärte das Model wütend: „Nur weil du in der Vergangenheit viele Kerle geküsst hast, gibt das niemandem das Recht, dich ohne deine Erlaubnis zu küssen“. Modefotograf Terry Richardson wurde innerhalb kürzester Zeit als Weinstein-Pendant der Mode-Industrie abgestempelt. Doch Sara Sampaio stellt nun die Leute an den Pranger, die jahrelang zuließen, dass er Models sexuell belästigte, und bezeichnete sie als Heuchler. „Jeder wusste von Terry Richardson und all diese Leute schauten weg und arbeiteten weiter mit ihm. Und jetzt ist diese ganze Weinstein-Sache passiert und plötzlich heißt es ‚lasst ihn uns als Sündenbock benutzen‘“, wetterte das Model.