Entertainment

Rob Kardashian: Gefährdet Blac Chyna ihr Baby?


Von  | 

Blac Chyna konsumiert während der Schwangerschaft zu viele Energy Drinks. Kann Rob Kardashian sie dazu bewegen, wegen des Babys zu verzichten?

Die Verlobte von Rob Kardashian muss wohl oder übel alte Gewohnheiten ablegen, denn der Konsum von Red Bull ist in der Schwangerschaft nicht gerade vorbildlich. Wird Blac Chyna den Rat der Ärzte ernst nehmen und für die Gesundheit ihres Babys auf das koffeinhaltige Getränk verzichten?

Wird Blac Chyna zum Wohle ihres Babys mit Rob Kardashian auf Red Bull verzichten?

Die Verlobte von Rob Kardashian hat eine Schwäche für Red Bull. Diese muss sie in Zukunft allerdings zügeln, wenn Blac Chyna gesunden Nachwuchs zur Welt bringen möchte. Sollte sie den Konsum nicht bald einstellen, könnte das für ihr Baby gesundheitliche Folgen haben. HollywoodLife hat sich den Rat von einigen Ärzten eingeholt, die Blac Chyna für den Konsum von Red Bull kritisieren. Neben dem Koffein, sind auch viele künstliche Zusatzstoffe in dem Getränk vorhanden, die dem Baby von Rob Kardashian schaden könnten. Neben Alkohol und Zigaretten sind auch Energy Drinks in der Schwangerschaft verboten.

Kann Rob Kardashian seine Verlobte Blac Chyna zur Vernunft bringen?

Bisher scheint sich die Verlobte von Rob Kardashian wenig um die Gesundheit ihres Kindes zu sorgen, denn nach Angaben von TMZ hat sich Blac Chyna am 18. Mai in einem Stripclub neben vielen weiteren Getränken auch drei Red Bull aufs Hotelzimmer bestellt. Nur leider sind Energydrinks während der Schwangerschaft schädlich für das Baby. Ob Blac Chyna das nicht wusste, oder es ihr sogar egal ist, kann allerdings nur spekuliert werden. Eine Folge des übermäßigen Konsums von Energydrinks während der Schwangerschaft können Herzprobleme sein, und noch vieles mehr. Da bleibt nur zu hoffen, dass Rob Kardashian seine Verlobte zur Vernunft bringen kann und sie in Zukunft von dem zuckerhaltigen Getränk Abstand hält.