Entertainment

Rita Ora: Sexy Oben Ohne-Show auf Instagram!


Von  | 

Rita Ora liefert nicht nur auf der Bühne eine heiße Show ab. Auch auf Instagram geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen!

Rita Ora ist nicht schüchtern, wenn es darum geht, auf Instagram nackte Haut zu zeigen. In letzter Zeit postete sie eine Reihe leicht bekleideter Schnappschüsse, die ihre Fans ins Schwärmen brachten. Doch Dessous-Bilder sind nicht das einzige, mit denen die Sängerin ihren Fans einheizt. Am Montag postete diese ein schlüpfriges Oben Ohne-Bild in ihrer Instagram Story, das ihren vorigen Bildern in nichts nachstand!

Rita Ora verdreht ihren Instagram-Followern völlig den Kopf!

Rita Ora fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. Das sieht man auf jedem einzelnen heißen Schnappschuss, den die Sängerin auf Instagram postet. Da die 27-Jährige derzeit auf Tour ist, hüpft sie von einer Bühne auf die nächste und präsentiert immer heißere Bühnen-Outfits. Doch fast noch interessanter sind die Bilder, die hinter den Kulissen entstehen. Auf diesen zeigt sich Rita Ora nämlich noch deutlich freizügiger.

On set today with my @rimmellondonuk family ❤️

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am


Am Montag postete die Sängerin ein Bild aus ihrem Hotelzimmer im Manchester Lowry Hotel. Ihren Bademantel hatte die 27-Jährige an der Schulter herunterzogen und darunter war sie nackt. Ihre Brust verdeckte die Sängerin frech mit ihrer Hand.

Rita Ora oben ohne auf Instagram!

Rita Ora oben ohne auf Instagram!

Rita Ora und Liam Payne ließen die Gerüchteküche gewaltig brodeln!

Kein Wunder, dass die Fans von Liam Payne bei diesem Anblick fürchteten, er könne der hübschen Sängerin nicht widerstehen. Rita Ora und der One Direction-Star arbeiteten nämlich zusammen an dem Titel-Song zum Erotik-Streifen Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust. Und wenn man die beiden miteinander sah, schienen die Funken nur so zu sprühen. Doch Rita Ora ist glücklich an Musiker Andrew Watt vergeben. Fast ein Jahr lang kursierten Gerüchte, die beiden seien ein Paar. Doch bestätigen wollte die Sängerin ihre Beziehung anfangs nicht. Liam Payne hingegen, der zu diesem Zeitpunkt glücklich mit Cheryl liiert war, ist mittlerweile wieder solo. Nach monatelangen Krise-Gerüchten gab sich das Paar trotz ihres knapp einjährigen Sohnes keine weitere Chance.