Entertainment

Rihanna und Chris Brown: Zoff wegen Dokumentation?


Von  | 

Chris Brown und Rihanna haben seit ihrer Trennung ein sehr angespanntes Verhältnis. Der Sänger verweigerte nun sogar eine Frage zu seiner Exfreundin!

In einem neuen Interview sprach Chris Brown über seine Dokumentation „Welcome To My Life“. Und obwohl es darin auch um Rihanna geht, wehrte der Sänger Fragen zu seiner Freundin kategorisch ab. Stattdessen wollte dieser lieber sein neues Album „Heartbreak On A Full Moon“ promoten.

Chris Brown verweigert Frage zu Exfreundin Rihanna!

In einem Interview mit Hot 97 sprach Chris Brown offen über seine Dokumentation „Welcome To My Life“, die seine Fans auf Netflix ansehen können. Und obwohl Rihanna eines der Themen seiner Dokumentation ist, wollte der Sänger nicht auf sie angesprochen werden. Zuletzt wurden Gerüchte laut, er sei außer sich vor Eifersucht, seitdem seine Exfreundin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Und es sieht zumindest ganz danach aus, als falle es dem Sänger seither nicht mehr so leicht, über Rihanna zu sprechen. In seinem Interview verriet Chris Brown, dass er der Ansicht sei, dass in seiner Dokumentation alles gezeigt werde, wofür ihn seine „Fans respektieren“. Auf diese Weise können sie ihr Idol näher kennen lernen als je zuvor.

Haben Rihanna und Chris Brown Ärger wegen seiner Dokumentation?

Chris Brown erklärte, dass er seine Dokumentation so „natürlich“ und „real“ wie möglich zeigen wollte. Und es solle „von Herzen“ kommen. Doch deutlich weniger herzlich wurde der Sänger als sein Interview-Partner auf Rihanna zu sprechen kam. Und das obwohl seine Exfreundin in der Vergangenheit immer ein gern gesehenes Gesprächsthema für den emotionalen Sänger war. In seiner Dokumentation sprach er offen über den Vorfall, als er RiRi attackierte. Und er berichtete sogar davon, dass „Blut gespritzt“ sei. Doch als sein Interview-Partner ihn fragte, ob er seine Exfreundin kontaktiert habe, bevor er seine Dokumentation veröffentlichte, antwortete dieser: „Das ist an diesem Punkt irrelevant. Der Film ist schon draußen“. Offenbar wusste Rihanna also noch nichts von ihrem Glück. Und so wie es aussieht, bekam Chris Brown für diese Enthüllung nicht gerade eine Dankeskarte von seiner Exfreundin.