Entertainment

Rihanna: Versteckspiel mit ihrem Freund Hassan Jameel!


Von  | 

Rihanna und ihr neuer Freund Hassan Jameel wurden nach langer Zeit endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet!

Obwohl wir Rihanna und ihren neuen Freund Hassan Jameel länger nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen haben, heißt das nicht, dass die beiden längst kein Paar mehr sind. Im Gegenteil! Es scheint als würde die Sängerin ihre Beziehung lediglich besser verstecken, als zuvor.

Rihanna und Hassan Jameel versuchen gemeinsame Paparazzi-Bilder zu vermeiden!

Drei Monate nachdem man Rihanna und Hassan Jameel zum ersten Mal knutschen sah, hatten die beiden nun ein Date in einem chinesischen Restaurant in London. Am Freitag trafen sich die Turteltäubchen heimlich im Park Chinois und verließen das Restaurant getrennt voneinander. Rihanna kam um 2 Uhr morgens durch die Hintertür und wartete im Auto auf ihren Freund. Hassan Jameel kam erst eine halbe Stunde später durch die Vordertür. Doch damit konnten die beiden die Paparazzi natürlich nicht täuschen. Diese hatten nämlich schon vor dem Park Chinois auf die beiden gewartet.

Rih and Hassan seen leaving a restaurant in #London

Ein Beitrag geteilt von Rihanna (@fenty.goddess) am

Hassan Jameel und seine Freundin Rihanna trotzen immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten!

Rihanna und ihr Freund Hassan Jameel wurden zum ersten Mal Ende Juni zusammen erwischt. Die beiden wurden während ihres Liebesurlaubs in Spanien von einem Paparazzo überrascht. Hätte man die beiden nicht aus Zufall entdeckt, wüssten wir wohl bis heute noch nicht, dass die Sängerin einen neuen Freund hat. Schließlich hielt sie diesen monatelang geheim. Angeblich sollen Rihanna und Hassan Jameel bereits seit knapp einem Jahr liiert sein. Doch seit den ersten Bildern, die man von dem Paar zu sehen bekam, waren sie nur sehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Allerdings scheint die Liaison deutlich länger zu halten, als man es ihnen am Anfang zugetraut hätte. Sobald sich Rihanna und Hassan Jameel ein paar Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigten, wurde nämlich bereits über eine Trennung gemunkelt. Doch das Paar belehrt ihre Kritiker immer wieder eines Besseren. Denn obwohl böse Zungen behaupten, sie würden eine PR-Beziehung führen, sind die beiden glücklich miteinander!