Entertainment

Rihanna schwänzt Geburtstagsparty von Drake!


Von  | 

Bella Hadid, The Weeknd und Rihanna glänzten bei der Geburtstagsparty von Drake mit Abwesenheit. Was ist denn da bloß passiert?

Drake feierte am 24. Oktober seinen 31. Geburtstag. Doch bei der großen Party fehlte eine Person: Rihanna. Diese hielt es offenbar nicht für nötig, bei der Sause ihres Ex aufzutauchen. Doch angeblich soll das nichts mit seiner neuen Freundin Bella Hadid zu tun haben. Stattdessen sei sie nicht sonderlich begeistert von seiner Party gewesen!

Rihanna hatte keine Lust auf die „Teenager-Party“ von Drake!

Am Dienstag feierte Drake seinen Geburtstag mit einer gigantischen Party. Während Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire unter den Gästen waren, suchte man Rihanna vergeblich. Und dabei waren selbst Hailey Baldwin, Madison Beer, Jamie Foxx und Kelly Rowland dort. Doch neben der Sängerin fehlte auch die zweite Frau des Abends: Bella Hadid. Für diese soll Drake zuletzt sogar eine Geburtstagsparty geschmissen haben. Warum Rihanna nicht kam, soll immerhin einen plausiblen Grund haben. Diese sei nämlich nicht sonderlich begeistert von seinem Partymotto gewesen.

Thanks Tom Ford for the icey jacket

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Rihanna und Bella Hadid schwänzen Geburtstagsparty von Drake!

Drake drehte sein Alter kurzerhand um und verwandelte seine Geburtstagsparty zum 31. zu einer extravaganten „Bar Mitzwa“ für einen 13-Jährigen. Während der Rapper augenscheinlich eine feuchtfröhliche Sause hatte und sich köstlich amüsierte, glänzten Rihanna und Bella Hadid mit Abwesenheit. Doch der Rapper ließ keinen Zweifel daran, dass er auch ohne seine zwei Herzdamen eine tolle Party hatte und postete eine Collage mit den Glückwünschen all seiner Gäste auf Instagram. Und zumindest diese erschienen offenbar zahlreich!

My bar mitzvah board 😂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am


Drake feierte seine Party im Poppy, einem Nachtclub in Los Angeles. Und wie es sich für Champagne Papi gehört, wurde der Rapper mit 31 Flaschen Champagner beschenkt. Wer braucht da schon Rihanna und Bella Hadid? Wie Page Six berichtet, soll The Weeknd alles andere als begeistert davon sein, dass sich sein Bro mit seiner Exfreundin trifft. Wie das Magazin berichtet, sollen die beiden so großen Krach haben, dass sogar ihr gemeinsamer Freundeskreis Seiten beziehen muss. Drake habe durch seine Liaison mit Bella Hadid den Bro-Code gebrochen, und The Weeknd sei deswegen ziemlich angefressen. Daher ist es wohl auch keine Überraschung, dass neben Rihanna und Bella Hadid auch er der Party fernblieb.