Entertainment

Rihanna: Romanze mit Lewis Hamilton enthüllt?


Von  | 

In einem Interview wurde Lewis Hamilton auf sein Liebesleben angesprochen. Dass er mit Rihanna und Kendall Jenner zusammen war, dementierte er nicht!

Ellen DeGeneres brachte Lewis Hamilton dank Rihanna und Kendall Jenner zum Erröten. In der Vergangenheit kursierten schon einige Gerüchte um den Formel 1-Rennfahrer und die beiden Schönheiten. Doch zu einer Romanze hatten sich alle Drei bisher noch nicht geäußert. Für Ellen DeGeneres ist das allerdings noch lange kein Grund, um an einer Liaison zwischen Lewis Hamilton, RiRi und Kendall zu zweifeln!

Bestätigt Lewis Hamilton seine Romanzen mit Rihanna und Kendall Jenner?

Lewis Hamilton hätte lieber zweimal darüber nachdenken sollen, ob er sich tatsächlich von Ellen DeGeneres interviewen lässt. Natürlich wurde der Rennfahrer auch auf Rihanna und Kendall Jenner angesprochen, mit denen Lewis Hamilton vor einiger Zeit eine Romanze angedichtet wurde. Doch während dieser die Gerüchte lediglich mit einem peinlich berührten Lächeln überging, schaffte der Rennfahrer es nicht einmal den Namen seiner Exfreundin auszusprechen. Nicole Scherzinger wird seine Reaktion auf die Gerüchte um Rihanna und Kendall Jenner allerdings sicherlich nicht kalt lassen!

Lewis Hamilton dementiert Gerüchte um Kendall Jenner und Rihanna nicht!

Als Ellen DeGeneres den Rennfahrer ganz unverblümt nach seinem Liebesleben fragte und dabei Rihanna und Kendall Jenner erwähnte, versuchte sich Lewis Hamilton weitestgehend aus der Situation herauszuwinden. Peinlich berührt lenkte er vom Thema ab, doch sein breites Grinsen sagte eigentlich schon alles.  „Du warst mit Rihanna zusammen“, behauptete Ellen DeGeneres felsenfest und Lewis Hamilton fragte lediglich: „Ach ja?“. Woraufhin die Moderatorin ihn weiter überrollte: „Ja, warst du…und mit Kendall Jenner und einer Menge Leute…Bist du jetzt Single?“. Woraufhin der Rennfahrer erwiderte, dass er derzeit keine Dates habe, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren wolle. Statt die Gerüchte um Rihanna und Kendall Jenner zu dementieren, sprach er lieber über seine achtjährige Beziehung. Dass die Frau an seiner Seite Nicole Scherzinger war, wissen die meisten seiner Fans, doch er traute sich nicht einmal ihren Namen zu sagen. Letztes Jahr wurde Lewis Hamilton mit Kendall Jenner in Cannes und Monaco gesichtet. Und bei einer Karneval-Party diesen Sommer wich er Rihanna in Barbados nicht von der Seite. Angesichts seiner verlegenen Reaktion und seines fehlenden Dementis scheint tatsächlich etwas an der Sache dran zu sein!