Entertainment

Rihanna: Offset provoziert Chris Brown mit Prügelattacke


Von  | 

Nachdem sich Offset und Chris Brown auf Instagram an die Gurgel gingen, brachte der Rapper Exfreundin Rihanna ins Gespräch!

Zwischen Chris Brown und Offset flogen zuletzt ordentlich die Fetzen. Der Ex von Rihanna postete einen Video-Clip, in dem 21 Savage mit britischem Akzent rappte. Damit spielte der Sänger auf den Abschiebungsskandal rund um den 26-Jährigen an. Der Ehemann von Cardi B fand das allerdings gar nicht witzig und ging via Instagram auf ihn los. Und es dauerte nicht lange, bis auch Rihanna in die Sache mit reingezogen wurde.

Offset versucht Chris Brown mit Exfreundin Rihanna aus der Fassung zu bringen

Ob Rihanna will oder nicht, die Prügelattacke von Chris Brown wird immer wieder zum Thema gemacht. Dieses Mal griff Offset die Sache auf, als sich dieser gerade mit dem Sänger auf Instagram an die Gurgel ging. Innerhalb kürzester Zeit eskalierte der Streit zwischen den Musikern und es wurde beleidigt und beschimpft. Chris Brown nannte Offset einen „sensiblen Nigg*“, drohte ihm Schläge an und schrieb: „Lutsch meinen Schwanz“.

Offset droht dem Sänger in seiner Instagram Story.

Offset droht dem Sänger in seiner Instagram Story.

Doch das ließ der Rapper nicht auf sich sitzen. Stattdessen bezeichnete er den Sänger als Koksnase und brachte Rihanna ins Spiel. „Die einzigen Menschen, mit denen du dich anlegst, sind Frauen“, schrieb Offset provokant. Außerdem machte er Chris Brown die Ansage: „Oh und übrigens…ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln, wenn ich dich sehe!“.

Chris Brown lässt Prügelattacke gegen Rihanna im Streit mit Offset völlig kalt

Obwohl Chris Brown normalerweise sehr sensibel auf das Thema Rihanna reagiert, fiel seine Reaktion relativ verhalten aus. Es dauerte zwar nicht lange, bis der Sänger zurückschlug, doch zu einem tätlichen Angriff kam es deswegen offenbar nicht. Stattdessen schrieb der Ex von Rihanna provokant: „Ich werde deinem Mädchen Blumen schicken, damit sie weiß, dass ich sie respektiere“.

Außerdem schrieb Chris Brown sarkastisch: „Ich bin enttäuscht von diesem Nigg*. Als sein Vater hätte ich mehr für ihn da sein müssen, damit aus ihm nicht so ein lahmes Arschloch wird“. In dieser Sache ist das letzte Wort wohl noch längst nicht gesprochen.