Entertainment

Rihanna ist bitter enttäuscht von ihren Fans!


Von  | 

Nachdem sich selbsternannte Fans wochenlang fragten, wie Rihanna zu ihrem Marken-Namen „Fenty“ kam, ärgerte sich die Sängerin auf Instagram.

Erst kürzlich brachte Rihanna ihre erste Kosmetik-Linie Fenty Beauty auf den Markt. Und obwohl die Farben-Vielfalt ihrer Produkte alles bereits Dagewesene in den Schatten stellte, sorgte eine simple Sache für deutlich mehr Aufregung. Viele „Fans“ wussten nämlich gar nicht, dass „Fenty Beauty“ und „Fenty Puma“ keine Fantasie-Markennamen waren, sondern mit dem Nachnamen von Rihanna in Verbindung stehen.

Fangemeinde von Rihanna leistet sich eine peinliche Twitter-Aktion!

Es wäre ein Leichtes gewesen, kurz auf Wikipedia zu gehen, um herauszufinden, dass RiRi mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt. Doch diese Mühe machten sich offenbar nur die wenigsten „Fans“ der Sängerin. Stattdessen fielen diese aus allen Wolken, als „enthüllt“ wurde, dass Fenty der Nachname der Sängerin ist und daher aus gutem Grund für ihre Schuh- und Kosmetik-Linie genutzt wurde. „Ich habe gerade erfahren, dass Fenty ihr Nachnahme ist und kein erfundener Name“, schrieb ein Twitter-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte geschockt: „FENTY IST IHR NACHNAME? ICH BIN DER SCHLECHTESTE FAN EVER“. Waschechte Fans wussten natürlich schon seit Jahren den Nachnamen von Rihanna. Diese echauffierten sich anschließend auf Twitter, als die angebliche „Schock-Nachricht“ die Runde machte, dass RiRi mehr als nur einen Namen besitzt. Und auch die Sängerin selbst war richtig enttäuscht, dass so wenig Menschen ihren bürgerlichen Namen wussten.

when people ask how I came up with #FENTY @fentybeauty

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna ist enttäuscht von ihren Fans!

Nachdem sich unzählige „Fans“ auf Twitter überrascht über die „Enthüllung“ von Fenty äußerten, postete Rihanna ein Bild auf Instagram, auf dem sie ziemlich bedröppelt aus der Wäsche schaute. Dazu schrieb sie: „Wenn Leute danach fragen, wie ich auf #FENTY kam @fentybeauty“. Daraufhin wetterte ein wahrer Fan: „Also dachtet ihr alle, Beyoncé hat auch keinen Nachnamen? Manche Leute sind so verdammt dumm“. Ein anderer spottete: „Ihr nennt euch Fans, wenn ihr nicht einmal wisst, wer Robyn Fenty ist?“. Einige Instagram-Nutzer fühlten sich wegen der enttäuschten Reaktion von Rihanna angegriffen. Daher schimpfte ein Fan: „Das ist echt ein peinlicher Witz“ und ein anderer fragte pikiert: „Du bist sauer, weil die Leute nicht jedes kleine Details von dir wissen?“. Sie hätten sich zumindest die Mühe machen können, zu recherchieren!