Entertainment

Rihanna: Schock-Rocker Marilyn Manson hält sie für gefährlich!


Von  | 

Marilyn Manson liebt alles, was laut und schockierend ist. Doch dass seine Wahl ausgerechnet auf Rihanna fiel, überrascht!

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Skandal-Rocker Marilyn Manson Gefallen an Rihanna gefunden hätte? Justin Bieber wohl nicht. Er wurde von ihm nämlich als „Stück Scheiße“ beschimpft, nachdem dieser ein T-Shirt von ihm trug. Vor RiRi hingegen hat der Schock-Rocker allen Respekt!

Marilyn Manson ist ein Fan von Rihanna!

Nicht jeder Künstler bringt Respekt für seine Kollegen auf. Doch Marilyn Manson steht trotz der mehr als unterschiedlichen Musik-Stile total auf Rihanna. In einem Interview mit Beats 1 Radio verriet er sogar, dass er sich ein Beispiel an der Sängerin genommen habe, da er sie als eine der „gefährlichsten“ Künstler einstufe. Und das kommt ausgerechnet aus dem Munde eines Skandal-Rockers wie Marilyn Manson! „Rihanna ist gefährlich. Ich hatte diese Unterhaltung mit Tom Wyatt, bevor das Video herauskam. Und er sagte ‚mit wem willst du konkurrieren, was Musik und sowas angeht? Und ich sagte ‚Rihanna‘“, so der Schock-Rocker. Ihr Video zu Bitch Better Have My Money habe es Marilyn Manson nämlich sehr angetan. „Das ist ein Hardcore-Video“, schwärmte er.

Marilyn Manson steht auf das Musikvideo von Rihanna!

Obwohl jedes einzelne Musikvideo von Rihanna sein Interesse geweckt habe, stehe Marilyn Manson besonders auf Bitch Better Have My Money. Vor allem weil Mads Mikkelsen, einer der Hauptcharaktere seiner Lieblings-TV-Serie Hannibal mitspiele. Dass Rihanna dann auch noch eine nackte Frau an der Decke hin und herschwingen ließ, sie mit Crack vollpumpte, sie tötete und auf einer Yacht eine Leuchtpistole abschoss, machte das Video für ihn umso reizvoller. Dass Marilyn Manson im Gegensatz zu Rihanna ein großes Problem mit ihrem Kollegen Justin Bieber hat, wissen wir spätestens seitdem dieser ihn als ein „Stück Scheiße“ beschimpfte. Doch dazu hat er auch allen Grund. Bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Teenie-Schwarm soll dieser nämlich zu ihm gesagt haben: „Ich habe dich wieder relevant gemacht“. Ein ganz schön eingebildeter Spruch für einen so jungen Mann!