Entertainment

Johnny Depp: Marilyn Manson legt die Hand für ihn ins Feuer!


Von  | 

Marilyn Manson und Johnny Depp sind seit Jahren gute Freunde. Der Skandal-Rocker ist sich sicher, dass alles was Amber Heard gesagt hat, Bullshit ist!

Der Scheidungskrieg von Johnny Depp und Amber Heard mag vorüber sein, doch das heißt nicht, dass ihr Ruf widerhergestellt ist. Im Gegenteil: Trotz einer gemeinsamen Erklärung, dass ihre Beziehung leidenschaftlich aber unberechenbar war, und keiner vorhatte, dem anderen körperlich oder emotional zu schaden, geschweige denn finanziellen Gewinn aus der Sache zu schlagen, sind die Fans von Johnny Depp und Amber Heard immer noch genauso schlau wie vorher. Egal wie man es auch dreht und wendet, einer der beiden hat gelogen. Letztlich haben sie allerdings offen gelassen, wer. Skandal-Rocker Marilyn Manson hält natürlich zu seinem Freund Johnny Depp, wie er in einem Interview verriet.

Marilyn Manson steht zu seinem langjährigen Freund Johnny Depp!

Die Vorwürfe von Amber Heard wiegen immer noch schwer. Durch Johnny Depp habe sie „emotionale, verbale und physische Misshandlung“ erdulden müssen, sagte sie. Der Schauspieler hingegen dementierte die Vorwürfe eisern und ließ durch seinen Anwalt vermelden, dass seine Ehefrau schlichtweg an sein Geld kommen wolle. Neben Blutergüssen im Gesicht von Amber Heard tauchte dann auch noch ein Video auf, auf dem Johnny Depp außer sich ist, vor Wut. Dieses ließ den Schauspieler in weniger gutem Licht dastehen. Doch sein Freund Marilyn Manson glaubt dennoch an seine Unschuld!

Marilyn Manson ist sich sicher, dass Amber Heard Blödsinn über Johnny Depp erzählt

Marilyn Manson und Johnny Depp sind schon viele Jahre lang Freunde. Im Interview mit The Daily Beast gab der Skandal-Rocker an, dass Johnny „wie ein Bruder“ für ihn sei. „Johnny ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne – es ist sogar fast schon herzzerreißend, wie gutmütig er zu seinen Freunden ist, und zu jedem um ihn herum. Ich weiß, dass er völlig zu Unrecht gekreuzigt wurde.“, so Marilyn Manson. Er gab auch an, dass er der Patenonkel von Lily-Rose sei und bei der Geburt von Jack hautnah dabei war. „Natürlich denke ich, dass alles Bullshit war, und ich glaube, dass er ein großartiger Mensch ist.“, fügte Marilyn Manson hinzu.