Entertainment

Rihanna fühlt sich von ihrem Vater bloßgestellt!


Von  | 

Nachdem Rihanna und ihr neuer Freund Hassan Jameel von einem Paparazzo beim Knutschen erwischt wurden, packte ihr Vater in einem Interview aus.

Dank eines frechen Paparazzo, der Rihanna und ihren neuen Freund in privater Atmosphäre heimlich fotografierte, weiß nun jeder von der neuen Beziehung der Sängerin. Doch während ihre Kollegin Jessie J schockiert darüber war, dass RiRi so bloßgestellt wurde, ließ sich ihr Vater gleich zu einem Interview hinreißen, um die Beziehung seiner Tochter zweifelsfrei zu bestätigen.

Rihanna fühlt sich von ihrem Vater öffentlich bloßgestellt!

Dass Rihanna ihre neue Beziehung nicht freiwillig mit der Öffentlichkeit geteilt hat, sondern von Paparazzi überrascht wurde, schien ihren Vater nicht zu stören. Stattdessen plauderte dieser munter in einem Interview aus, wie lange die beiden zusammen sind und was er überhaupt von ihrem neuen Freund Hassan Jameel hält. Zu allem Übel nahm der Vater von Rihanna kein Blatt vor den Mund. Stattdessen ließ er durchscheinen, dass Rapper Drake seiner Ansicht nach zumindest äußerlich die bessere Wahl gewesen wäre. Wie Hassan Jameel wohl dazu steht, dass der Vater seiner neuen Freundin nicht ganz zufrieden mit der Wahl seiner Tochter ist? Rihanna soll jedenfalls stinksauer sein, dass ihr Vater so offen in einem Interview über ihre Beziehung auspackte.

Rihanna stellte ihren Vater zur Rede!

Obwohl sich Ronald Fenty für seine Tochter freut, hätte er sich für Rihanna eine andere Partie gewünscht, wie er im Interview gestand. Der saudi-arabische Geschäftsmann ist ihm nämlich nicht dunkel genug und zu reich. „Ich wusste nicht, dass er Milliardär ist. Zu wenig Geld oder zu viel Geld kann dich nicht glücklich machen. Du brauchst etwas dazwischen“, erklärte Ronald Fenty im Interview mit der Sun. Außerdem verriet er, dass er Rihanna ein paar Tipps gegeben hatte. “Sie sagte mir vor einem Monat, dass sie einen neuen Freund hat, aber ich wusste nicht, wer er war. Ich habe ihr immer gesagt ‚Date keinen Entertainer, date keinen Sportler‘“. Und das hat sie getan. Doch ganz zufrieden ist der Vater von Rihanna trotzdem nicht. „Ein Freund hat mir Bilder auf Facebook geschickt, auf denen sie sich geküsst haben. Ich hätte jemanden mit dunklerer Hautfarbe erwartet, aber was immer sie glücklich macht.“, erklärte er. Nachdem Rihanna von dem Interview ihres Vater aus den Medien erfahren hatte, sei sie nicht sonderlich begeistert gewesen. Nicht nur, dass Ronald Fenty über ihre Beziehung sprach, ohne sie vorher zu fragen, er nahm auch kein Blatt vor den Mund, was ihr sehr peinlich war. Medienberichten zufolge habe sie ihren Vater sofort kontaktiert und ihm klar gemacht, dass er sich in Zukunft aus ihrer Beziehung heraushalten solle. Außerdem dürfe er öffentlich nicht mehr über ihr Privatleben sprechen.