Entertainment

Rihanna: Dieses Bild sorgt im Netz für Furore!


Von  | 

Rihanna beschäftigt das Netz! War alles was wir bisher zu wissen geglaubt haben, ein fataler Irrtum? Mit einem Bild begeistert die Sängerin ganz Twitter!

Dass Rihanna in so ziemlich jeder Lebenslage wie ein Vollprofi aussieht, bewies die Sängerin zuletzt auf Twitter. Ein altes Foto des Superstars ging nämlich viral und wurde zum Twitter-Tred, nachdem ein Fan es auf der Social Media-Plattform gestreut hatte. Doch was genau riss die Fans von Rihanna auf einem sechs Jahre alten Throwback-Bild so vom Hocker?

Niemand sitzt so cool auf einem Jet-Ski wie Superstar Rihanna!

Derzeit macht ein Bild von 2011 auf Twitter die Runde, auf dem Rihanna auf einem Jet-Ski durchs Wasser düst. Doch es geht dabei nicht um die Tatsache, dass sie es tut, sondern wie sie es tut! Die Sängerin saß nämlich nicht in der Mitte des Jet-Skis, sondern an der Seite. Und als wäre das nicht schon eigenartig genug, überschlug sie dabei auch noch ganz cool die Beine. Dass Rihanna selbst auf dem Wasser so ein Vollprofi ist, begeisterte ganz Twitter. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen, lenkte sie den Jet-Ski, als würde sie gerade mit einem Einkaufswagen durch einen Supermarkt fahren. So viel Coolness verschlug den Twitter-Nutzern den Atem. „Warum fährt Rih Jet-Ski mit überkreuzten Beinen? Ich kann nicht mehr“, schrieb ein Fan. Ein anderer schwärmte: „Das Ganze ‚ich geb einen Scheiß drauf‘ auf dem Jet-Ski wird für immer meine Mentalität sein“.

Mit diesem ungewöhnlichen Bild regt Rihanna zum Nachdenken an!

Rihanna wird uns wohl immer wieder mit neuen Talenten begeistern. Ihre Jet-Ski-Fähigkeiten machten auf jeden Fall mächtig Eindruck. Dass die Sängerin nicht wie jeder normale Mensch ihre Beine rechts und links an die Seiten stellte, sondern ganz selbstverständlich schräg auf dem Jet-Ski saß, ließ bereits einige Fans an ihrem Wassersport-Wissen zweifeln. Was wenn wir die Sache bisher ganz falsch angegangen sind? Was, wenn die Sängerin völlig Recht hat und jeder wie beim Kaffeekränzchen mit überschlagenen Beinen auf dem Jet-Ski sitzen könnte?! „Unser ganzes Leben lang haben wir falsch auf Jet-Skis gesessen. Rihanna zeigt uns, wie es wirklich geht“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Es wäre keine Überraschung wenn sie mit diesem alten Throwback-Bild einen neuen Trend gesetzt hätte.