Entertainment

Rihanna beim Knutschen mit Rapper Travis Scott erwischt


Von  | 

Seit ihrer Trennung von Sänger Chris Brown fällt es Rihanna offensichtlich schwer sich an einen Mann fest zu binden. Liebesgerüchte gab es schon Einige rund um die hübsche Sängerin, doch keine ihrer Beziehungen schien auf Dauer zu bestehen. Zuletzt wurden ihr Affären mit Schauspieler Leonardo DiCaprio, Fußballstar Karim Benzema und Formel1-Pilot Lewis Hamilton nachgesagt.

Rihanna hat keine Probleme einen Mann zu finden

Rihanna ist eine absolute Traumfrau, sie ist wunderschön, witzig und auch noch reich dazu. Die Sängerin aus Barbados kann offensichtlich was Männer angeht, aus den Vollen schöpfen, doch bisher schien ihr ihre Karriere wichtiger gewesen zu sein, als eine gefestigte Beziehung. Ob der 23-Jährige Rapper Travis Scott das nun ändern kann? Über eine Frau wie Rihanna an seiner Seite könnte sich dieser sicherlich nicht beklagen.

Rihanna und Rapper Travis Scott ein Paar?

Im Rahmen der New York Fashion Week wurde Rihanna nach Angaben der TMZ turtelnd und knutschend mit dem Rapper auf einer ihrer Partys gesichtet. Die Beiden scheinen alles um sich herum vergessen zu haben und machten öffentlich miteinander rum. Ob sich zwischen Rihanna und Travis Scott wohl eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte? Die Anziehung scheint jedenfalls eindeutig vorhanden zu sein.