Entertainment

Promi Big Brother: Maria Hering lenkt mit sexy Bikini-Bild von Instagram-Fauxpas ab!


Von  | 

Während Maria Hering im Promi Big Brother-Haus ihre Zeit absitzt, führt ihr Management ihre Accounts weiter. Doch diesem passierte ein unangenehmes Malheur!

Maria Hering wurde durch ihren Freund Bastian Yotta bekannt. Doch bei Promi Big Brother will seine hübsche Exfreundin zeigen, was in ihr steckt und solo überzeugen. Ihre zwei wichtigsten Argumente ziehen mit ihr ins Haus und stellten schon den einen oder anderen Fauxpas in den Hintergrund.

Maria Hering will sich bei Promi Big Brother von ihrer besten Seite zeigen!

Nach ihrer Trennung von Bastian Yotta wurde es ruhig um Maria Hering. Doch im Promi Big Brother-Haus will sie zeigen, dass sie keinen Mann für den großen Erfolg braucht. Schon jetzt hat das TV-Sternchen über 175.000 Follower auf Instagram, Tendenz steigend. Doch während Maria Hering im Promi Big Brother-Haus sitzt, muss sie wohl oder übel damit leben, dass ihre Social Media-Profile von ihrem Management weitergeführt werden. Und das bekleckerte sich zuletzt nicht unbedingt mit Ruhm! Am Samstag schrieb das Management der Fitness-Bloggerin auf Instagram: „Wie hat euch die erste Folge @promibb auf @sat1 gefallen? seit ihr zufrieden? Den Bikini aus dem Trailer findet ihr bei @miamistyle.de“.

Management von Promi Big Brother-Kandidatin Maria Hering unterläuft peinlicher Instagram-Fauxpas!

Während der Großteil der Instagram-Fans von Maria Hering nur noch Augen für den heißen Inhalt des Bikinis hatte, fiel anderen der peinliche Rechtschreibfehler auf, der dem Management unterlief. „*seid“, verbesserte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „‚seid‘ liebe @mariahering_“. Und dabei stammte der Fehler ja nicht einmal von Maria Hering selbst! Diese sitzt nämlich noch brav im Promi Big Brother-Haus und hofft auf den Einzug ins Finale. „Und das Management welches die Seite leitet weiß nicht einmal wann man seid und seit einsetzt…kurios“, lästerte ein Promi Big Brother-Zuschauer. Glücklicherweise lenkte die tolle Optik des Fitness-Models die anderen Instagram-Fans gekonnt von dem kleinen Rechtschreibfehler ab. „Wow du bist eine unfassbar hübsche Frau und verdammt sexy“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wunderschöne und sexy Frau“.