Entertainment

Promi Big Brother: Jochen Schropp und Jochen Bendel ernten Spott und Hohn


Von  | 

Das Moderatoren-Duo Jochen Bendel und Jochen Schropp sorgte bei Promi Big Brother für viele Lacher. Doch das hatte wenig mit ihren Sprüchen zu tun!

Dieses Jahr hat sich Promi Big Brother gleich zwei Moderatoren ins Boot geholt. Ein Fehler? Jochen Schropp moderierte bereits letztes Jahr die Sendung, doch Jochen Bendel durfte bisher nur Late Night ran. Nach dem TV-Auftakt war das Urteil der Zuschauer vernichtend. Die Jochis fielen beim Publikum nicht nur eiskalt durch, sie durften auch allerlei spöttische Kommentare über sich ergehen lassen.

Jochen Bendel und Jochen Schropp bekleckern sich bei Promi Big Brother nicht gerade mit Ruhm!

Jochen Schropp und Jochen Bendel standen sich bei der Auftakt-Show von Promi Big Brother gegenseitig im Weg. Sie brabbelten in die Moderation des anderen rein, lasen wie gebannt von ihren Moderationskarten ab und sorgten auch rein äußerlich für witzige Bemerkungen. Während eigentlich die Promi Big Brother-Bewohner alle Aufmerksamkeit bekommen sollten, stahlen Jochen Schropp und Jochen Bendel mit ihrer chaotischen Moderation allen die Show. „Ist das bei Moderatoren vereinbart wer redet? Ich hatte immer das Gefühl, dass @JochenSchropp dem @JochenBendel immer in’s Wort gefallen ist“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Wie sie immer versuchen nur kurz auf die Moderationskarten zu schauen und sie es dadurch nur noch schlimmer machen“.

Jochen Bendel und Jochen Schropp wurden von den Promi Big Brother-Zuschauern regelrecht verspottet!

Alles in allem bekleckerten sich Jochen Bendel und Jochen Schropp in der ersten Sendung von Promi Big Brother nicht gerade mit Ruhm. „Ich guck eigentlich nur noch, weil ich drauf warte, dass Jochen Schropp Jochen Bendel auf’s Maul haut. Kann nicht mehr lang dauern.“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Kann das nicht der @JochenSchropp alleine weitermachen? Der andere Jochen sollte lieber seine Adhs-Tabletten checken“. Selbst in der Werbung kamen die Promi Big Brother-Moderatoren nicht um eine hämische Bemerkung herum. „Werbung Jochen Bendel haut sich noch ne Spritze Botox inne Stirn und Jochen Schropp versucht nach der Werbung witziger zu werden“, ätzte ein Twitter-Nutzer. Außerdem lästerte ein Promi Big Brother-Zuschauer: „Jochen Bendel sieht immer aus, als hätte ihm jemand den ganzen Tag einen Laubbläser ins Gesicht gehalten.“. Doch in Sachen auffälliges Äußeres, stand Jochen Schropp seinem Kollegen in nichts nach. „Kann sich bitte @JochenSchropp von seinem Pornoschnauzer trennen? Er sieht aus wie der Anführer der Village People.“, twitterte ein Promi Big Brother-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Haben sie Jochen Schropp den Schnäuzer mit Edding aufgemalt? Sieht ja furchtbar aus!“. Bleibt für die folgenden Sendungen also nur noch zu hoffen, dass Jochen Bendel seine Energie etwas zügelt und sein Promi Big Brother-Kollege seinen Rasierer wiederfindet!