Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell und Nick Jonas haben in „Under You“ Sex unter der Dusche


Von  | 

Im Video zu „Into You“ geht es zwischen Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell und Nick Jonas ordentlich zur Sache. Die beiden nehmen den Song wörtlich.

Am 10. Juni veröffentlichte Nick Jonas sein neues Musikvideo zu Under You und eines lässt sich zweifelsfrei sagen: Shay Mitchell legt einen verdammt heißen Auftritt hin. Für ihre superheiße Duschszene mit dem Sänger gibt der Pretty Little Liars-Star alles. In dem neuen Musikvideo spielen die beiden ein Paar, das definitiv ein paar Schwierigkeiten hat, doch Shay Mitchell und Nick Jonas können sich einfach nicht widerstehen.

Nick Jonas ist begeistert von Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell

Sein neues Musikvideo zu Under You veröffentlichte Nick Jonas zeitgleich mit seinem neuen Album Last Year Was Complicated. Mit der Pretty Little Liars-Darstellerin hat er definitiv die richtige Wahl getroffen, und der Sänger schwärmt von Shay Mitchell auch in den höchsten Tönen:„Sie ist großartig. Sie ist wirklich wunderschön und eine tolle Person. Ich denke sie verbindet Schönheit und Persönlichkeit. Sie ist wirklich süß.“, verriet Nick Jonas E! News. Für sein Musikvideo habe sich Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell richtig reingehängt: „Sie war bereit, in dem Video wirklich tief zu graben. Es ist ein emotionales Lied und erfordert sehr intensiv wirkende Situationen. Sie hat es gerockt.“, fuhr der Sänger mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen fort. Geht da was?

Zwischen Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell und Nick Jonas geht es heiß her

Im Video werden wir Zeugen eines Streits in dem Zuhause des Paares. Während Nick durch die Gegend fährt, sieht man, dass sich Shay auf dem Bett herumaalt. Als Nick dazu stößt, ist das Pretty Little Liars-Sternchen allerdings verschwunden und er findet sie daraufhin voll bekleidet in der Dusche wieder, wo es daraufhin ziemlich zur Sache geht. Das Musikvideo zu Under You, in dem Nick Jonas und Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell eine heiße Show hinlegen, veröffentlichte dieser auf TIDAL. Allerdings gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen 30 Tage Testphase.

ezgif-3305853550