Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell schockt mit bizarrem Instagram-Bild!


Von  | 

Shay Mitchell raubte ihren Pretty Little Liars-Fans mit ihren neuen Instagram-Bildern glatt den Verstand. Und das ganz ohne nackte Haut!

Shay Mitchell hat ihren Fans auf ihren Reisen durch die ganze Welt ja schon einige ungewöhnliche Anblicke beschert. Doch mit ihren neuesten Instagram-Bildern ist nichts davon zu vergleichen! Die Pretty Little Liars-Darstellerin ließ sich nämlich zum ersten Mal von Make-up-Illusionistin Mimi Choi professionell schminken. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise! Ihre Instagram-Follower konnten ihren Blick anschließend kaum noch von ihr abwenden. Und dabei waren sie schockiert und beeindruckt zugleich.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell begibt sich in die Hände von Make-up-Illusionistin!

Ihre neue Maskenbildnerin zauberte Shay Mitchell kurzerhand einfach ein zweites Gesicht in ihr wunderschönes Gesicht. Und das auf so lebensechte Art und Weise, dass man im ersten Moment gleich zwei Mal hinschauen musste, wo ihr richtiges Gesicht anfängt und das Make-up aufhört. Zudem wirkte das Gesicht von Shay Mitchell plötzlich nicht nur, als sehe man doppelt, sondern ihre Gesichtshälften sahen auch auf bizarre Art und Weise wie aufgeschnitten aus. Bei jeder Halloween-Party wäre die Pretty Little Liars-Darstellerin ohne Zweifel der Star des Abends. So gruselig verstörend und faszinierend zugleich ist ihr Make-up noch nie gewesen!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell stiehlt mit ihrem Grusel-Make-up allen die Show!

Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem Anblick ins Schaudern gerieten! „Das ist verstörend und cool zugleich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Verdammt, ich kann gar nicht mehr wegschauen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben ihre Pretty Little Liars-Fans schockiert und fasziniert zugleich: „Ich würde es Autsch nennen“ – „Du bist doch verrückt“ – „Angst einflößend“ – „Das ist so bizarr“ und „OMG! Was zur Hölle?“.

Und für alle diejenigen, die nicht genug von ihrer gruseligen Verwandlung bekommen konnten, drehte Shay Mitchell ein YouTube-Video, in dem sie Schritt für Schritt zum skurrilen Kunstwerk wurde.