Entertainment

Sara Sampaio schockt mit verstörendem Halloween-Outfit!


Von  | 

Sara Sampaio ließ sich dieses Jahr für Halloween richtig gruselig schminken. Das Victoria’s Secret-Model sah geradezu verstörend aus!

An Halloween packt ganz Hollywood seine gruseligsten und schaurigsten Kostüme aus. Doch während viele Promi-Damen auf sexy Outfits setzen, war Victoria’s Secret-Engel Sara Sampaio dieses Halloween eher nach einem gruseligen Horror-Kostüm zu Mute. Anstatt sich heiß anzuziehen und ein paar Kunstblut-Tropfen über ihr hübsches Dekolleté zu tropfen, entstellte sich das portugiesische Model fast bis zur Unkenntlichkeit.

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio gruselt ihre Instagram-Follower mit einem wahren Halloween-Schocker!

In diesem Halloween-Kostüm hätte man Victoria’s Secret-Engel Sara Sampaio kaum wieder erkannt! Das portugiesische Model verwandelte sich nämlich kurzerhand in ein verstümmeltes OP-Opfer. Dazu malte sie sich Wunden über ihre Brüste, um ihre Lippen herum und um ihr komplettes Gesicht. Ihren Kopf umwickelte sie mit einer Mullbinde, genauso wie ihre Brüste und ihren Hals. Außerdem malte sie sich Chirurgen-Markierungen über ihre Augenbrauen, unter ihre Augen, über ihre Lippen, an ihr Kinn und über ihre Brüste. Zudem war das Victoria’s Secret-Model an diversen Stellen mit Blut bedeckt. Das Ganze kombinierte Sara Sampaio mit hellblauen Kontaktlinsen, die sie mehr als gruselig erscheinen ließen. Und obwohl das portugiesische Model kaum noch zu erkennen war, sah sie mit ihrem schaurigen Halloween-Kostüm immer noch großartig und ziemlich sexy aus! Das schafft in diesem Aufzug nicht jeder!

I’ll give you guys my surgeon contact!! He’s the best!! #halloween17

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio wird für Halloween-Kostüm gefeiert!

Passend zu ihrem gruseligen Chirurgen-Opfer-Kostüm schrieb Sara Sampaio am Samstag auf Instagram: „Leute, ich gebe euch die Kontaktdaten meines Schönheitschirurgen. Er ist Beste!!“. Von dem Horror-Resultat konnten sich ihre Fans zumindest schon mal überzeugen. Mut zur Hässlichkeit bewies das Victoria’s Secret-Model mit ihrem Outfit auf jeden Fall. Doch ihre Instagram-Follower umschwärmten das hübsche Model selbst in ihrem Grusel-Aufzug. „Das ist großartig“ – „Omg das ist krank“ – „Wow das sieht unglaublich aus“ – Omg dafür würde ich sterben“ – „Brillant!!! Und der Oscar geht an…“ – Wow, das ist tolle Arbeit!“, schrieben ihre Fans begeistert. Doch die Ehre gebührt einzig und allein Make up-Artistin Chelsea Giannone, die Sara Sampaio mit ihrem Grusel-Styling perfekt in Szene setzte!