Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell geht mit Nick Jonas auf Tuchfühlung


Von  | 

Nick Jonas hat sich Pretty Little Liars-Schönheit Shay Mitchell für sein neues Musikvideo zu „Under You“ ins Boot geholt und es geht ganz schön zur Sache.

Also diese neue Paarung hatte wohl niemand so wirklich auf dem Schirm! Sänger Nick Jonas hat sich ein hübsches Pretty Little Liars-Sternchen für das Musikvideo zu seinem neuen Song Under You eingeladen, und Shay Mitchell und Nick Jonas sind definitiv ein sehr heißes Paar!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell verführt Sänger Nick Jonas

Der Sänger veröffentlichte bereits am Dienstag ein neues Musikvideo zu seinem Song Bacon. Nur einen Tag später teaserten Nick Jonas und die Pretty Little Liars-Darstellerin dann auch noch einen kleinen Ausschnitt aus dem heißen Video zu seinem Song Under You, indem Shay Mitchell und der Sänger auf Tuchfühlung gehen. Eines lässt sich ziemlich schnell erahnen, bei dem Pretty Little Liars-Sternchen und Nick Jonas geht es ziemlich zur Sache und es wird heiß! Es ist tatsächlich eine kleine Überraschung, Shay Mitchell in dem Musikvideo des Sängers zu sehen. Weder Nick, noch die Pretty Little Liars-Darstellerin hatten bisher etwas durchsickern lassen. Daher schrieb der Sänger am Mittwoch auf Instagram: „Ich denke es ist Zeit, es ihnen zu zeigen, @shaym #UnderYou.“. Und auch Shay kommentierte das Video nur mit: „Oh hey @Nick Jonas… #UnderYou #LYWC.“.

Oh hey @NickJonas… 🚿💦 #UnderYou #LYWC

Ein von Shay Mitchell (@shaym) gepostetes Video am

Nick Jonas zerstört wegen Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell sein Inventar

Die Fans von Pretty Little Liars zeigten sich angesichts dieser Überraschung teils geschockt, aber vor allem begeistert! Man bekommt zwar nur einen kleinen Einblick in den neuen Song von Nick Jonas und das superheiße Video mit Shay Mitchell, doch während die Pretty Little Liars-Schönheit sich in teurem Schmuck aalt, zerstört der Sänger einiges an Inventar. Und am Ende landen beide dann auch noch in der Dusche. Was genau zwischen Shay Mitchell und Nick Jonas in Under You abgeht, werden wir wohl erst erfahren, wenn das Musikvideo am 10. Juni veröffentlicht wird.