Entertainment

Paris Jackson schockt Taylor Lautner mit skurrilem Flirt!


Von  | 

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Das dachte sich offenbar auch Taylor Lautner, der von Paris Jackson richtig fies reingelegt wurde!

Trotz ihrer schwierigen Vergangenheit hat Paris Jackson längst nicht ihren Humor verloren. Das bekam Twilight-Star Taylor Lautner eiskalt zu spüren. Die Tochter des King of Pop spielte diesem nämlich einen fiesen Streich, der den Schauspieler völlig aus der Fassung brachte. Rote Ohren und ein paar sprachlose Sekunden inklusive!

Paris Jackson bringt Twilight-Star Taylor Lautner in eine unangenehme Situation!

Was viele nicht wissen: Paris Jackson ist sehr gut mit Twilight-Star Taylor Lautner befreundet. Daher spielte sie dem Schauspieler am Dienstag während eines Radio-Interviews auch einen gemeinen Prank. Mit verstellter Stimme und australischem Akzent tat sie so, als wäre sie eine andere. Und Taylor Lautner fiel eiskalt darauf rein! Zunächst rief Paris Jackson ihren Freund Taylor Lautner von der Radio-Station aus an und tat so, als wäre alles ganz normal. Anschließend holte sie ihre angebliche Freundin Rachel ans Telefon. Und diese brachte den Twilight-Star ganz schön ins Schwitzen! „Ich glaube nicht, dass du dir auch nur annähernd vorstellen kannst, wie oft ich von dir träume. Verwandelst du dich wirklich in einen Wolf?“, schwärmte Paris Jackson mit Fake-Akzent.

Paris Jackson führt Twilight-Star Taylor Lautner an der Nase herum!

Doch damit hatte Paris Jackson längst nicht genug. Anschließend fügte die Tochter des King of Pop hinzu: „Ich träume von deinen Pfoten auf mir und ich träume davon, dass du eines Tages nach Australien kommen wirst“. Zu diesem Zeitpunkt fiel es ihr sichtlich schwer, nicht lauthals zu lachen. Doch Taylor Lautner fiel weiterhin darauf rein und war nicht nur sichtlich perplex, sondern fühlte sich auf sehr bizarre Weise geschmeichelt. „Ich werde noch ganz rot“,  erwiderte dieser. Nachdem Paris den Twilight-Star anschließend fragte, ob er Crocodile Dundee möge, klärte sie die Situation schließlich auf. „Es tut mir leid, ich schulde dir was“, sagte die Tochter des King of Pop schuldbewusst. Doch Taylor Lautner war nicht sonderlich begeistert. „Das ist der eigenartigste Anruf, den ich je bekommen habe…Paris ich werde dich töten!“, wetterte dieser. Oh oh! Da muss sich Paris Jackson wohl auf etwas gefasst machen!