Entertainment

Paris Jackson: Schockierende Wut-Tirade auf Twitter


Von  | 

Paris Jackson hat ein für alle Mal die Schnauze voll. Nachdem die Negativ-Schlagzeilen nicht abreißen wollen, platzte ihr auf Twitter der Kragen.

Seit der Schock-Doku über ihren verstorbenen Vater liegt großer Druck auf Paris Jackson. Und der musste wohl unbedingt mal raus. Denn die Tochter von Michael Jackson ließ sich in einer wütenden Tirade auf Twitter über die Sozialen Medien und die Presse aus.

Paris Jackson lässt sich wütend auf Twitter über die Presse aus

Paris Jackson hat die Negativ-Schlagzeilen um ihre Person endgültig satt. Nachdem die Tochter des King of Pop wegen eines Videos, in dem sie Cannabis konsumierte, kritisiert wurde, platzte ihr der Kragen. Ganz zu Schweigen von dem Gerücht, dass sie und ihr Freund einen hitzigen Streit im volltrunkenen Zustand gehabt hätten.

Zunächst stellte Paris Jackson relativ nüchtern ein paar Dinge klar. Zum Beispiel, dass sie keinen Streit mit ihrem Freund hatte, sondern dass sie eine Szene aus „Saturday Night Live“ für ihre Freunde nachstellten. Und die Paparazzi hätten sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt dabei erwischt.

Paris Jackson regt sich über Absturz-Gerüchte auf

Als Paris Jackson schon wieder auf einen Artikel stieß, in dem von ihrer „Abwärtsspirale“ die Rede war, war sie fassungslos. „Das ist das 7. Mal, dass ihr mir sowas unterstellt. Und das 3. Mal in den letzten paar Monaten […] Das ist ein wenig erbärmlich. Ich bete für euch“, schimpfte die Tochter des King of Pop.

Für RadarOnline hatte Paris Jackson sogar ein paar besonders nette Worte parat. Diese berichteten nämlich über ihre vermeintliche „Abwärtsspirale“ und den „hitzigen Streit“ mit ihrem Freund. Also schrieb die Tochter von Michael Jackson: „F*******ck diiiiiich, du lügnerisches Stück Scheiße“.

Außerdem wetterte das Model: „Ich rauche EIN Mal in meiner Story Gras und plötzlich bin ich ein Junkie-Meth-Alkoholiker-Party-Raver, der heimlich verheiratet und schwanger ist und möglicherweise einen Penis hat. […] Ich habe einen Job. Und Hunde. Und es ist Schlafenszeit. F*ckt euch selbst“.