Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe bekommen Zuwachs!


Von  | 

Nachdem Schauspieler David Berry für die dritte Staffel von Outlander bestätigt wurde, folgen nun zwei neue Kollegen für Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Nachdem zuletzt David Berry den Outlander-Cast um Sam Heughan und Caitriona Balfe verstärkte, wurden nun zwei weitere Neuzugänge verkündet. Die Leser der Highland-Saga von Diana Gabaldon sind schon gespannt wie Flitzebögen, wie sich die neuen Serien-Charaktere schlagen werden.

Sam Heughan und Caitriona Balfe bekommen noch mehr Outlander-Zuwachs!

In Outlander Staffel 3 werden Sam Heughan und Caitriona Balfe weitere Kollegen begrüßen dürfen, darunter Der Hobbit-Darsteller John Bell als junger Ian Murray und Im Auftrag der Toten-Star Wil Johnson als Joe Abernathy. Während Neuzugang David Berry als Lord John Grey für Sam Heughan und Caitriona Balfe noch zu einem sehr wichtigen Thema wird, kümmert sich Joe Abernathy vorerst um Claire und der junge Ian Murray um Jamie, beziehungsweise eher anders herum! Da es einige Zeit brauchen wird, bis Sam Heughan und Caitriona Balfe in der kommenden Outlander-Staffel wieder zusammen finden werden, sind die beiden Cast-Neulinge eine willkommene Ablenkung!

Werden John Bell und Wil Johnson bei Sam Heughan so gut ankommen wie Outlander-Neuzugang David Berry?

Wil Johnson wird erstmals in Boston auf seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe treffen. Claire und Joe freunden sich nämlich auf einer Ärzteschule an, weil er durch seine Hautfarbe, und sie durch die Tatsache, dass sie eine Frau ist, anders behandelt werden. Sam Heughan hingegen wird es mit seinem Neffen, dem jungen Ian, im 18. Jahrhundert zu tun bekommen. Für den Sohn von Jamies Schwester ist John Bell auf den ersten Blick die ideale Wahl. Dieser wird dem Co-Star von Caitriona Balfe allerhand Ärger machen! Bis dahin werden die Outlander-Fans allerdings noch eine Zeit lang warten müssen. Schließlich kommt die dritte Staffel erst im Sommer 2017 raus und bis dahin kann noch einiges passieren! Nachdem sich David Berry so gut in den Outlander-Cast um Caitriona Balfe und ihre Kollegen eingefunden hat, werden hohe Erwartungen an Wil Johnson und John Bell gestellt. Schließlich ist Sam Heughan ganz begeistert von dem neuen Cast-Mitglied, wie er seine Fans via Twitter wissen ließ! Doch die Freude beruht offenbar auf Gegenseitigkeit!