Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe nimmt Sam Heughan auf den Arm!


Von  | 

Sam Heughan feiert die letzten Tage der Outlander-Dreharbeiten mit seinen Twitter-Fans. Doch Caitriona Balfe und Steven Cree mischen ebenfalls mit!

Sam Heughan hätte wissen müssen, dass Caitriona Balfe und Steven Cree ihn nicht in Ruhe lassen würden, als er seinen Fans ankündigte, ihre kreativsten Fan-Bilder in den nächsten Tagen auf Twitter zu posten. Natürlich mussten seine Outlander-Kollegen ebenfalls ihren Senf dazugeben. Und dieser war zwar kreativ, aber alles andere als schön!

Outlander-Star Sam Heughan wird von Caitriona Balfe und Steven Cree veräppelt!

Da hat der Serien-Star aber ganz schön was losgetreten! Sam Heughan kündigte am Montag nämlich an, die letzten 10 Tage, die die Dreharbeiten für Outlander Staffel 4 noch andauern, Fan-Bilder auf Twitter zu posten. Unter dem Hashtag #ArtEachDay teilt der Serien-Star seither jeden Tag ein kreatives Fan-Bild, das ihm besonders gut gefallen hat. Zwei Bilder von Sam Heughan schlichen sich allerdings auf ganz fiese Weise ein. Und die kamen von niemand Geringerem, als seiner Serien-Liebe Caitriona Balfe und seinem besten Freund Steven Cree. Die Outlander-Stars nahmen ihren Kollegen nämlich ein wenig auf den Arm und posteten zwei sehr schaurige Bilder.

Caitriona Balfe und Steven Cree überraschen Outlander-Kollege Sam Heughan mit witzigen Kritzeleien!

Sam Heughan hat offenbar nicht nur ein Auge für Schönes, sondern auch für Bemitleidenswertes. Der Outlander-Star teilte nämlich nicht nur die kreativen Bilder seiner talentierten Fans, sondern auch die von Caitriona Balfe und Steven Cree. Und die waren alles andere als künstlerisch wertvoll! Seine Serien-Kollegen hatten sich natürlich überhaupt keine Mühe gegeben und überraschten Sam Heughan mit ihren witzigen Werken. Ganz nach dem Motto: „Je schlechter desto besser!“.

Zunächst wurde der Outlander-Star auf ein gekritzeltes Paint-Bild von Steven Cree aufmerksam, zu dem dieser twitterte: „Hier ist ein Portrait, dass ich vor einer Weile für dich gemacht habe, Sam“. Daraufhin erwiderte dieser sarkastisch: „Für eine kurze Sekunde…“. Doch auch das wenig mühevoll übermalte Portrait, das Caitriona Balfe auf Twitter postete, entlockte ihrem Outlander-Kollegen Sam Heughan ein sarkastisches: „So viel Talent…verschwendet…“. Glücklicherweise trudelten aber auch wunderschöne Bilder ein, die dank des Serien-Stars nun verdient Aufmerksamkeit bekommen!