Entertainment

Oprah Winfrey verteidigt Meghan Markle nach Hass-Welle


Von  | 

Im Gegensatz zum Großteil der royalen Fans und der Presse hat Oprah Winfrey kein Problem mit Meghan Markle. Ganz im Gegenteil!

Meghan Markle bekam in den vergangenen Monaten einen Shitstorm nach dem anderen um die Ohren. In den Medien hieß es, Kate Middleton könne sie nicht leiden und ihr Personal sei genervt. Doch mittlerweile sprechen sich immer mehr Promis für Meghan Markle aus. Darunter auch Oprah Winfrey.

TV-Legende Oprah Winfrey ist auf der Seite von Meghan Markle

Oprah Winfrey machte sich erst kürzlich viele Feinde, als sie im Rahmen der Missbrauchsdoku „Leaving Neverland“ ein Interview mit den vermeintlichen Opfern von Michael Jackson führte. Daher weiß die TV-Moderatorin genau, wie sich Meghan Markle in den letzten Monaten gefühlt haben muss. Diese bekam nämlich schon wegen den kleinsten Kleinigkeiten eine Hass-Welle nach der nächsten um die Ohren. Und das obwohl die Herzogin von Sussex niemandem etwas getan hat. Außer Prinz Harry, einen der begehrtesten Junggesellen vom Markt zu holen, vielleicht.

Embed from Getty Images

Oprah Winfrey ergriff nun das Wort für Meghan Markle und schwärmte in einem Interview von ihr in den höchsten Tönen.

Oprah Winfrey nimmt Meghan Markle in Interview in Schutz

Auch wenn sich die royale Welt gegen sie richtet, Meghan Markle hat immer noch viele Unterstützer im Rücken. Darunter auch Oprah Winfrey, die bekanntlich eine beliebte TV-Größe ist, deren Meinung Gewicht hat. Diese sprach sich nun in einem Interview für die Herzogin von Sussex aus. In einem Gespräch mit Gayle King sagte sie: „Ich glaube sie wird falsch dargestellt. Wenn die Leute sie kennen würden, wüssten sie, dass sie nicht nur alles ist, was wir als anmutig und lebendig wahrnehmen, sondern sie hat einfach ein wundervolles, warmes, hilfsbereites, liebes Herz. Ich sehe all die verrückten Presse-Berichte über sie. Ich finde das ist wirklich unfair“. Außerdem sagte Oprah Winfrey bewundernd über die Herzogin von Sussex: „Ich finde es bemerkenswert, dass sie trotz allem was passiert, nichts davon liest“.