Entertainment

One Direction: Wird Louis Tomlinson für immer in Los Angeles bleiben?


Von  | 

One Direction könnte in Zukunft bereits Geschichte sein. Wird Louis Tomlinson selbst nach der Pause wegen Freddie und seiner Plattenfirma in LA bleiben?

Derzeit spricht einiges dafür, dass One Direction in naher Zukunft nicht mehr zusammen finden wird. Da sich Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne also womöglich nicht mehr zu einer Band zusammenfinden werden, ist die Frage, wo es die Jungs in den nächsten Jahren hinziehen wird.

Bleibt Louis Tomlinson auch nach der Pause von One Direction in Los Angeles?

Während alle Jungs von One Direction derzeit komplett unterschiedliche Wege anstreben, hängt Louis Tomlinson besonders an seinem Baby und seiner Freundin Danielle Campbell. Außerdem hat der One Direction-Star eine Girlband, die er in Los Angeles unterstützen muss. Harry Styles hingegen soll endgültig solo weitermachen wollen, allerdings nicht bei Syco-Chef Simon Cowell. Liam Payne verbringt besonders viel Zeit mit seiner Freundin und X Factor-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, während Niall Horan dem Golfsport seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Da die starke Bindung der Jungs derzeit also ein wenig nachlässt, stellt sich die Frage, wie Louis Tomlinson die nächsten Jahre verbringen wird. Da Freddie in Los Angeles lebt, wird der One Direction-Star Amerika wahrscheinlich nicht so schnell verlassen. Auch seine Mädchenband, die Louis unter Vertrag genommen hat, befindet sich dort. Wird Louis Tomlinson Amerika also zu seinem dauerhaften Zuhause machen?

One Direction-Star Louis Tomlinson ist erfolgreicher Plattenboss

Alles scheint dafür zu sprechen, dass Louis dauerhaft in Los Angeles bleibt. Die Sun berichtete bereits über seine Tätigkeit als Plattenboss. „Louis verbringt diese Woche in einem Studio in Los Angeles mit potenziellen Mitgliedern, die alle um einen Platz in der endgültigen Zusammensetzung kämpfen“, schrieb das Magazin. Vorerst scheint der One Direction-Star also nicht daran zu denken, Los Angeles zu verlassen. Medienberichten zufolge könnte es sein, dass Louis Tomlinson dank der Pause von One Direction seine Arbeit in die Plattenfirma stecken wird und daran hängenbleibt. „Mit der Hilfe seines Teams, hat er vier der talentiertesten jungen Mädchen in den USA gefunden und sie mit den besten Songschreibern im Geschäft zusammengebracht.“, fügte das Magazin hinzu.

One Direction-Star Louis Tomlinson hat seine Zukunft offensichtlich endgültig in Los Angeles gefunden.