Entertainment

One Direction: Wird Liam Payne Cheryls Exmann zur Rede stellen?


Von  | 

Jean-Bernard Fernandez-Versini soll die Scheidung von Cheryl nicht akzeptieren wollen. Wird One Direction-Star Liam Payne ihn zur Rede stellen?

Seit etwa fünf Monaten sind Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ein Paar. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein und sollen sogar schon zusammen wohnen. Doch der One Direction-Star hat offenbar noch ein paar Dinge mit Cheryls Exmann Jean-Bernard Fernandez-Versini zu klären.

Zwischen One Direction-Sänger Liam Payne und X Factor-Jurorin Cheryl läuft alles rund

Einige Freunde von Liam und Cheryl und auch ihr X Factor-Kollege Simon Cowell äußerten sich bereits zu ihrer Beziehung und sind sich sicher, dass die Sache dem One Direction-Sänger und Cheryl sehr ernst ist. Liam Payne und seine Freundin sollen bereits darüber gesprochen haben, eine Familie zu gründen, nachdem sie zu ihm in seine Villa in Los Angeles zog. Doch eine Sache steht dem Glück von Liam Payne im Weg. Und das ist kein Geringerer, als Cheryls Exmann Jean-Bernard. Obwohl der One Direction-Star schon einige Monate mit der hübschen X Factor-Jurorin zusammen ist, ist diese nämlich noch nicht von ihrem Exmann geschieden.

Wird One Direction-Star Liam Payne mit Jean-Bernard ein ernstes Wörtchen reden?

Jean-Bernard Fernandez-Versini wurde am 10. April am Flughafen in Kalifornien gesichtet und nach Angaben der Sun soll dieser doch tatsächlich noch seinen Ehering getragen haben. Für den One Direction-Star ist das natürlich ein ziemlich schlechtes Zeichen. Offensichtlich hofft Jean-Bernard auf eine zweite Chance bei Cheryl, wenn diese Liam Payne endlich abgeschossen hat. Warum sonst sollte er den Ehering tragen, obwohl sie die Scheidung will? Nach Angaben des Magazins soll ihr Exmann in Kalifornien sein, um mit Cheryl „Krisengespräche“ wegen des One Direction-Stars zu führen, denn Jean-Bernard wolle Liam Payne seine Ex nicht kampflos überlassen. „Für ihn ist die Ehe eine lebenslange Bindung, und wenn es Probleme gibt, dann muss man daran arbeiten.“, verriet ein Insider. Liam soll also nur ein „Problem“ sein? Bisher ist noch nicht bekannt, ob der One Direction-Star ebenfalls bei den Gesprächen dabei sein wird, Cheryl soll die Sache mit Liam Payne allerdings friedlich mit Jean-Bernard klären wollen: „Sie will die Dinge nur so schnell und reibungslos wie möglich hinter sich bringen“, fuhr der Insider fort.