Entertainment

One Direction: So ernst ist es zwischen Liam Payne und Cheryl


Von  | 

Hat Cheryl Fernandez-Versini ihre Juroren-Tätigkeit bei X Factor wegen Liam Payne beendet? Sie wohnt bereits mit dem One Direction-Star zusammen.

Während die Fans erst seit kurzer Zeit wissen, dass der One Direction-Sänger mit der hübschen X Factor-Jurorin zusammen ist, hatten Liam Payne und Cheryl schon genug Zeit sich zu beschnuppern. Sie kennen sich nicht nur schon viele Jahre, von ihrer „Kennenlernphase“ wusste auch kaum jemand. Kein Wunder also, dass der ein oder andere One Direction-Fans etwas erstaunt über die schnellen Schritte von Liam Payne ist, der mit seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini wohl Einiges für die Zukunft vorhat.

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl meinen es ernst miteinander

Seitdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini offensichtlich unzertrennlich. Seitdem sieht man den einen, kaum ohne den anderen und auch Instagram spricht seine eigene Sprache. Doch der One Direction-Sänger und die hübsche X Factor-Jurorin sollen nicht nur zusammen gezogen sein, sie sollen auch bereits ernstere Dinge, wie Familie, planen. Natürlich hat Cheryl erst einmal vor, sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, doch sie soll mit Liam Payne bereits über Kinder gesprochen haben. Derzeit wohnen die Turteltäubchen gemeinsam in Liams Villa in Los Angeles. Ob sie die Pause von One Direction also für die Familienplanung nutzen werden?

Hat Cheryl X Factor für One Direction-Sänger Liam Payne sausen lassen?

Ein Insider soll der Sun bereits verraten haben, dass sich der One Direction-Star mit der X Factor-Jurorin wirklich niederlassen will: „Zwischen Cheryl und Liam wird es immer ernster. Daher machte es Sinn für sie, zu ihm zu kommen und bei ihm zu wohnen.“. Die Ernsthaftigkeit der Beziehung mit Liam Payne soll auch mitunter der Grund sein, wieso Cheryl X Factor nicht mehr als Jurorin erhalten bleibt. „Es ist definitiv die große Liebe. Es wäre nicht überraschend, wenn Cheryl ihr erstes Kind mit Liam hätte“, fuhr der Insider fort. Auch Simon Cowell ist sich sicher, dass der One Direction-Star mit einer der Gründe für das Aus bei X Factor sein könnte. Liam Payne und Cheryl sind sehr glücklich, das hat auch er gleich gemerkt. „Ich habe bereits geahnt, dass sie gehen würde…“, sagte er im Interview mit dem Mirror. „Ich sah sie und Liam vor ein paar Wochen und sie sahen sehr glücklich aus“, fuhr er fort. Auch Simon Cowell scheint gemerkt zu haben, dass One Direction-Sänger Liam Payne für Cheryl ein wichtiger Teil ihres Lebens ist, mit dem sie sesshaft werden möchte.