Entertainment

One Direction: Unangenehmes Treffen zwischen Harry Styles und Zayn Malik


Von  | 

Zayn Malik und sein ehemaliger One Direction-Kollege Harry Styles besuchten beide eine Pre-Grammy-Party in Los Angeles.

Ihr Aufeinandertreffen hatten sich Harry Styles und Zayn Malik sicherlich anders vorgestellt. Im Rahmen einer Pre-Grammy-Party in Los Angeles sollen sich die beiden One Direction-Kollegen nach Angaben von HollywoodLife nämlich über den Weg gelaufen sein. Seit Monaten sollen Harry und Zayn nicht mehr miteinander sprechen und Zayn Malik lästerte bereits in einem Interview, dass Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles nach seinem Ausstieg bei One Direction keinen Kontakt mehr zu ihm gesucht hätten. Stattdessen hätten sie nicht nur ohne ein Wort ihre Handynummer gewechselt, sie hätten auch auf keinen seiner Anrufe reagiert. Dementsprechend unangenehm muss die Begegnung zwischen Zayn Malik und Harry Styles gewesen sein.

Harry Styles trifft nach seinem Ausstieg bei One Direction auf Zayn Malik

Die Tatsache, dass auch Harry Styles neuerdings auf Solopfaden wandelt, wird die Situation zwischen ihm und seinem ehemaligen One Direction-Kollegen sicher nicht leichter gemacht haben. Zayn hat mit seinem Hit Pillowtalk das geschafft, was vor ein paar Monaten kaum jemand erwartet hätte. Er kann mit seiner Solokarriere an die Erfolge von One Direction anknüpfen. Harry Styles wird noch ein wenig brauchen, bis er solo da ist, wo Zayn Malik jetzt ist. Da Harry seine Fans allerdings jederzeit im Rücken hat, dürfte auch das für ihn kein großes Problem werden. Obwohl die beiden schon länger nicht mehr in einer Band sind, verkehren Zayn und Harry in den gleichen Kreisen, daher war es keine große Überraschung, dass sich die ehemaligen One Direction-Kollegen nicht ewig aus dem Weg gehen konnten. Bei der Spotify-Party ließen sich auch Katy Perry und ihre Freundin Ariana Grande blicken, diese schienen auch einen heiteren Abend zu haben, während Harry Styles angesichts seiner Miene nicht sonderlich begeistert von der Party gewesen zu sein schien, von Zayn Malik tauchten bisher keine Bilder von der Party selbst auf.

Angesichts dieser Miene wäre es keine Überraschung, wenn Harry Styles bereits auf seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik gestoßen wäre. Die Party war zwar prall gefüllt mit Stars und Sternchen, aber sich einen ganzen Abend lang aus dem Weg zu gehen, ist sicherlich ein schwieriges Unterfangen. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss der beiden One Direction-Beaus ist es jedenfalls nicht gekommen, also scheinen keine klärenden Worte im Laufe des Abends gefallen zu sein. Während Zayn Malik seinen Auftritt auf dem Roten Teppich sichtlich genoss, ging Harry Styles dem Rummel und dem Blitzlichtgewitter gekonnt aus dem Weg und ließ sich ausschließlich auf der Veranstaltung ablichten.