Entertainment

One Direction-Star Zayn Malik: Hatte er Sex mit Gigi Hadid?


Von  | 

Nach Trennung von Joe Jonas nun Zayn Malik an der Seite von Gigi Hadid?

Was genau läuft da zwischen Gigi Hadid und dem Ex-One Direction-Star, möglicherweise sogar etwas Ernstes? Nach Angaben von HollywoodLife verbrachte das Model einen weiteren Abend mit Zayn Malik und am nächsten Morgen sah man sie mit den gleichen Klamotten vom Vortag, was das heißt, können wir uns alle sicherlich denken.

Zayn Malik und Gigi Hadid turteln miteinander

Am 25. November wurden Zayn Malik und Gigi Hadid bei ihrem zweiten Rendezvous gesichtet. Die Tatsache, dass Gigi Hadid am nächsten Morgen ohne Make-Up, aber mit Sonnenbrille und einem identischen Outfit, selbes Oberteil und selbe Hose, wie am Abend zuvor fotografiert wurde, die Haare ganz zerzaust, spricht für sich. Außerdem sind ein paar prekäre Bilder aufgetaucht, die den ehemaligen One Direction-Star mit Gigi Hadid in ein und demselben Bett in einem Hotelzimmer zeigen, deutlicher könnte es wohl kaum sein, dass da etwas läuft, seht selbst!

Meint es Ex-One Direction-Star Zayn Malik ernst mit Gigi Hadid?

Das ist nun das zweite Mal, dass Gigi Hadid und der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik zusammen aus waren, könnte sich da etwas Ernstes entwickeln? Bereits bei ihrem ersten Date sollen die beiden Turteltäubchen nicht die Hände voneinander lassen können, und das obwohl sie in Anwesenheit von Gigi Hadids Schwester Bella Hadid waren. Dass Zayn Malik so in die Familie integriert wird, ist ein Zeichen, dass diese Sache eine sehr Ernste werden könnte.

Ob Gigi Hadids heiße Performance für Victoria‘s Secret dem ehemaligen One Direction-Star völlig den Kopf verdreht hat? Wir dürfen gespannt sein, wie sich diese Liaison noch entwickeln wird.