Entertainment

One Direction-Star Niall Horan: Wiedersehen mit 5SOS-Star Luke Hemmings!


Von  | 

Luke Hemmings und Niall Horan sind schon seit einigen Jahren befreundet. Zuletzt kam es zu einer kleinen One Direction und 5SOS-Reunion.

Dass 5SOS-Star Luke Hemmings und One Direction-Sänger Niall Horan gute Freunde sind, wissen ihre Fans schon seit Jahren. Zuletzt schrieben sich die beiden auf Twitter und sprachen über ein Treffen. Doch ihre Fans staunten nicht schlecht, als die beiden Sänger dann am Montag tatsächlich zusammen unterwegs waren.

5SOS-Star Luke Hemmings und One Direction-Sänger Niall Horan treffen sich endlich wieder!

Seitdem die Jungs von One Direction eine Pause machen, sieht man Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne kaum noch zusammen. Umso überraschender war es, dass sich Niall Für 5SOS-Star Luke Hemmings scheinbar ein wenig Zeit freischaufeln konnte. Montagnacht wurde One Direction-Star Niall Horan und sein Freund vorm The Nice Guy in Los Angeles gesichtet. Und obwohl derzeit um den 5SOS-Star und seine Freundin Arzaylea Trennungsgerüchte kursieren, war auch sie bei dem Treffen dabei. Liebestechnisch scheint bei Luke Hemmings also alles in Ordnung zu sein. Nur mit den Paparazzi hat der Freund von Niall Horan offenbar noch ein paar Differenzen, denn er versteckte sich ein wenig unter seiner Cappy, während der One Direction-Star den Ansturm der Paparazzi ganz locker hinnahm.

One Direction-Fans sind happy über Treffen von Niall Horan und 5SOS-Star Luke Hemmings

Auf Twitter mussten die One Direction-Fans gleich zwei Mal hinschauen, um sich sicher zu sein, dass Niall Horan tatsächlich mit 5SOS-Mitglied Luke Hemmings unterwegs war. Die beiden Sänger sind seit 2013 gut befreundet, bei einer Tour von One Direction durften 5SOS nämlich als Vorband auftreten. Die Sänger verstanden sich auf Anhieb sehr gut und blieben auch danach noch in Kontakt und haben sich seitdem auch schon einige Male getroffen. Das letzte Treffen von Niall Horan und Luke Hemmings war allerdings schon eine Weile her, als sie sich auf Twitter schrieben, dass sie sich vermissen und sich unbedingt mal wieder treffen müssten. Kurzerhand machten der One Direction-Star und der 5SOS-Sänger Nägel mit Köpfen und ließen ihre Fans via Snapchat an ihrem Treffen teilhaben. Niall Horan teilte nämlich ein paar Bilder mit einem gut gelaunten Luke Hemmings an seiner Seite. Die beiden verstanden sich offenbar prächtig und genossen ihr Wiedersehen in vollen Zügen.