Entertainment

One Direction-Star Niall Horan: Heftiger Diss von Simon Cowell!


Von  | 

Simon Cowell hat den Verlust von Niall Horan offenbar noch nicht verkraftet. Der Plattenboss schoss wieder scharf gegen den One Direction-Star!

Oh oh, da ist wohl jemand sauer! Nachdem One Direction-Star Niall Horan mit seiner ersten Solo-Single This Town überraschte, ist Simon Cowell fuchsteufelswild! Ursprünglich wollte er den Solo-Deal mit seinem Schützling unter Dach und Fach bringen. Dass sich der Sänger am Ende für ein neues Plattenlabel entschied und damit auch noch Erfolg hat, lässt den ehemaligen One Direction-Boss richtig sarkastisch werden!

Simon Cowell holt schon wieder zum Seitenhieb gegen One Direction-Schützling Niall Horan aus!

Millionen von One Direction-Fans haben sich die erste Solo-Single von Niall Horan bereits angehört. Und alle sind von dem Werk des Sängers hellauf begeistert! Alle bis auf Simon Cowell! Denn dieser ist offenbar ein ziemlich schlechter Verlierer. Als der Plattenboss nämlich in einem Interview mit DailyStar auf die erste Solo-Single des Sängers und dessen respektablen Platz 10 in den UK-Charts angesprochen wurde, antwortete dieser: „Er hätte wahrscheinlich eine Nummer 1-Single geschafft, wenn er bei mir geblieben wäre.“. Offenbar leckt sich der Syco-Plattenboss immer noch seine Wunden, nachdem ihm nicht nur Liam Payne, sondern auch Niall Horan abgesprungen ist. Statt sich über seine Arbeit mit One Direction Gedanken zu machen, schiebt er lieber die Schuld auf seine einstigen Schützlinge und ihre „fehlende Loyalität“.

Plattenboss Simon Cowell stichelt weiter gegen One Direction-Star Niall Horan!

Und anstatt wenigstens ein paar nette Worte zu seinem One Direction-Schützling Niall Horan zu verlieren, lenkte Simon Cowell provokant vom eigentlichen Thema ab und sagte: „Aber wisst ihr, wer diese Woche Nummer 1 ist? James Arthur. Ich bin sehr froh, dass er wieder mit einer fantastischen Platte bei uns ist.“. Und dann setzte er noch einen drauf, indem er sagte: „Hashtag Loyalität!“. Dass Niall Horan bei der Planung seiner Solo-Karriere nicht weiter auf das 1D-Plattenlabel Syco vertrauen wollte, wurmt Simon Cowell ungemein. Dass Capitol Records nun den Erfolg einstreicht, den der Plattenboss mit dem One Direction-Mitglied machen wollte, ist für diesen natürlich frustrierend! Doch Niall Horan wollte wohl endgültig von dem Boyband-Klischee weg und seine ganz eigene Musik machen. Das ist ihm auf jeden Fall geglückt!