Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Liebestattoo für Cheryl?


Von  | 

Den Unterarm von Liam Payne ziert ein großflächiges Tattoo. Hat der One Direction sich ein Zeichen der Liebe für Cheryl tätowieren lassen?

Liam Payne hat ein großes neues Tattoo auf seinem Unterarm, ein Liebesbeweis an Cheryl? Bereits das letzte Körperkunstwerk des One Direction-Stars, eine Rose auf seinem linken Handrücken, erinnerte stark an ein Tattoo von Cheryl. Nun soll sich Liam Payne erneut ein Symbol für die Liebe zu ihr tätowiert haben, ihm ist es offenbar sehr ernst mit der X Factor-Jurorin. Beweist er ihr so, dass sie sich keine Sorgen um ihre Beziehung machen muss?

One Direction-Star Liam Payne hat ein neues Tattoo

Sein neues, großflächiges Tattoo ließ sich der One Direction-Star nicht bei irgendeinem Tätowierer stechen. Tatsächlich legte sich Liam Payne bei dem gleichen Künstler unter die Nadel, wie einst seine Freundin Cheryl. Diese ließ sich ein riesiges Rosentattoo auf ihren Po stechen, Liam Payne ließ sich dafür fast identische Rosen auf den Handrücken tätowieren. Mit seinem neuen Unterarm-Tattoo legt der One Direction-Star dieses Mal allerdings noch eine Schippe drauf, größer könnte ein Liebesbeweis kaum sein.  Tätowiert wurde Liam von Nikko Hurtado, der daraufhin ein gemeinsames Bild mit Liam Payne auf Instagram hochlud. Allerdings ist Nikko noch nicht mit seiner ganzen Arbeit fertig, wir dürfen also gespannt sein, wie das Tattoo nach der nächsten Sitzung aussehen wird.

🌹

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

Hat sich One Direction-Star Liam Payne sein Tattoo für Cheryl stechen lassen?

Offensichtlich hat sich Liam ein besonderes Symbol für ihre Liebe überlegt, nämlich die Zeit. Denn auf seinem Arm prangen Zahnräder und eine Uhr, die auf kurz vor 12 steht, das Tattoo ist in schwarz-weiß gehalten. Ob der One Direction-Star mit dem Symbol der Zeit auf den Altersunterschied zwischen ihnen anspielen wollte, diese Verbindung liegt auf jeden Fall nahe? Liam Payne könnte sich dabei allerdings auch gedacht haben, dass das Leben zu kurz ist und man daher Entscheidungen  fällen sollte, bevor es zu spät ist. So erging es dem One Direction-Star und der X Factor-Jurorin nämlich am Anfang ihrer Beziehung. Statt sich weiterhin monatelang vor der Öffentlichkeit zu verstecken, outeten Liam Payne und Cheryl sich auf Instagram und können jetzt so viel Zeit miteinander verbringen, wie ihnen lieb ist.