Entertainment

One Direction-Star Harry Styles von Fan attackiert


Von  | 

Die Stars von One Direction haben es derzeit wirklich nicht leicht, erst der überraschende Ausstieg von Zayn Malik, der nun so richtig mit seiner Solo-Karriere durchstarten will, dann die Babynews um One Direction-Mitglied Louis Tomlinson und nun wird auch noch Harry Styles von einem Fan mit einer Dose geradewegs ins Gesicht geworfen.

One Direction-Star Harry Styles von Dose verletzt

Damit hatte wohl niemand gerechnet, ausgerechnet ein One Direction-Fan warf Harry Styles nach Angaben der Dailymail bei einem Konzert eine Dose mitten ins Gesicht. Als Harry von der Hauptbühne über einen Steg lief, traf ihn die Dose direkt am Kopf, schmerzvoll hielt er die Hände vors Gesicht. Der Auftritt von One Direction konnte glücklicherweise dennoch fortgeführt werden.

Stellt sich nur die Frage ob Harry Styles nun ausversehen von der Dose getroffen wurde oder ob sich unter den One Direction-Anhängern ein Fan befand, der mit dem Musiker noch ein Hühnchen zu rupfen hatte.