Entertainment

One Direction: So ähnlich sind sich Kendall Jenner und Zayn Malik


Von  | 

One Direction-Star Zayn Malik und Kendall Jenner sind sich ähnlicher, als man bisher gedacht hätte, sie teilen nicht nur ihre Zuneigung für Gigi Hadid.

Das hübsche Model und der Sänger haben wohl mehr gemeinsam, als man bisher dachte. Einen gemeinsamen Fokus in ihrem Leben haben Zayn Malik und Kendall Jenner auf jeden Fall schon mal. Der One Direction-Star ist mit Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid zusammen und die Schwester von Kendall Jenner ist ihre beste Freundin. Zuletzt zeigte Kendall ihre Zuneigung, indem sie sich wegen ihrer Freundin Gigi Hadid auf einen Paparazzo stürzte. Zayn Malik hingegen hat sie sogar als Nachfolgerin von Exfreundin Perrie Edwards gekürt. Doch Kendall Jenner und One Direction-Star Zayn Malik haben noch eine andere Gemeinsamkeit.

Kendall Jenner und One Direction-Star Zayn Malik haben ein großes Herz für ihre Fans

Gefühlt jeden Tag rennen Kendall Jenner und Zayn Malik vor ihrer Haustür in Paparazzi. In der Vergangenheit erklärte Kendall bereits des Öfteren, dass die Fotografen ihr Sorgen machen würden. Nicht weil sie die Reality-Queen und den One Direction-Star in unangenehmen Situationen fotografieren könnten, sondern weil sie Angst hat, dass diese so heiß auf ein Foto sind, dass sie nicht mehr auf ihre eigene Sicherheit achten. Zayn Malik und Kendall Jenner hingegen sind sehr um die Sicherheit ihrer Mitmenschen besorgt. Letzte Woche half der One Direction-Star einem Fan auf, der gestürzt war. Und das obwohl Zayn Malik und Gigi Hadid ziemlich in Eile zu sein schienen. Statt seinem Sicherheitsteam die Arbeit zu überlassen, schritt Zayn Malik selbst ein. Auch Kendall Jenner half einem kleinen Jungen auf, als dieser stürzte, während er versuchte einen Blick auf sie zu erhaschen. Kendall hat selber supersüße Nichten und Neffen, daher ist es kein Wunder, dass sie nicht einfach tatenlos zusehen konnte, wie der kleine Fan stürzte. Doch sie blieb auch bei dem Kleinen, um ihn zu trösten, bis die Tränen versiegt waren.

One Direction-Star Zayn Malik und Kendall Jenner haben also tatsächlich mehr gemein, als man bisher vielleicht dachte.