Entertainment

One Direction: Schwester von Louis Tomlinson geht mit Selena Gomez auf Tour


Von  | 

Lottie Tomlinson tritt aus dem Schatten ihres großen Bruders, One Direction-Star Louis Tomlinson heraus, sie geht mit Selena Gomez auf Tour.

Wer hätte gedacht, dass Louis Tomlinson nicht der Einzige in seiner Familie sein wird, der in Zukunft auf Tour gehen wird. Die kleine Schwester des One Direction-Stars, Lottie Tomlinson, wird schon bald in seine Fußstapfen treten. Bisher sorgte die Schwester von Louis Tomlinson insbesondere durch das Stylen von Haaren und Make-up für Aufsehen, in Zukunft wird sie das an der Seite von Selena Gomez tun. Sie wird der Sängerin nämlich auf ihrer Tour Haare richten und Make-up auffrischen.

Selena Gomez nimmt die Schwester von One Direction-Star Louis Tomlinson unter ihre Fittiche

Lottie sei erstmals durch ihren Bruder Louis Tomlinson mit Selena Gomez in Kontakt gekommen. Dadurch, dass seine kleine Schwester One Direction immer unterstützte, traf sie auf Selena und die beiden verstanden sich sehr schnell. „Sie war in Großbritannien bei X Factor als One Direction es auch waren.“, erklärte die Schwester von Louis Tomlinson im Interview mit der Elle. „Wir trafen uns hinter der Bühne. Sie kam zu Lou, um sie zu bitten, ihre Haare zu machen. Sie hatte zu dieser Zeit wirklich lange Haare und sie waren alle verknotet.“. Die Schwester des One Direction-Stars habe Star-Friseurin Lou Teasdale daraufhin nicht nur bei den Haaren von Selena Gomez geholfen. „Sie fragte nach einer Make-up-Auffrischung. Ich sagte ‚Klar, das kann ich machen!‘. Sie mochte es und wir sind immer noch in Kontakt.“, berichtete Lottie Tomlinson von ihrer ersten Begegnung mit der Sängerin.

Trotz Selena Gomez wird die Schwester von One Direction-Star Louis Tomlinson einsam sein

Lange Zeit hatte Lottie ihren Bruder Louis Tomlinson mit One Direction unterstützt, seine Touren mit eingeschlossen. Außerdem war sie schon bei der London Fashion Week und unterstützte Lou Teasdale bei zahlreichen Projekten. „Wahrscheinlich werde ich nur mein zu Hause vermissen. Ich habe es gut, denn ich war schon mit One Direction auf Tour, also weiß ich, was mich alles erwarten wird. Aber es ist anders, weil ich zum ersten Mal allein bin; Ich werde nicht meinen Bruder oder Lou an meiner Seite haben.“. Doch die Chance an der Seite von Selena Gomez auf Tour zu gehen, lässt sich die Schwester von Louis Tomlinson natürlich nicht so einfach entgehen. „Also muss ich Leute kennenlernen und mir Freunde suchen. Das ist der schwierigste Teil, nicht zu wissen, mit wem ich zusammen sein werde, denn ich bin es gewohnt, auf Tour mit Leuten zu sein, denen ich sehr nah stehe“. Näher als One Direction-Star Louis Tomlinson wird Lottie auf jeden Fall keinem Menschen stehen, doch Selena Gomez wird ihr die Zeit, die sie zusammen verbringen, sicherlich versüßen. „Ich hoffe meine Familie wird ab und an vorbeikommen, um mich zu besuchen, und mir das Ganze einfacher machen“, erklärte Lottie Tomlinson weiter.

Lottie ist bereit aus dem Schatten ihres großen Bruders zu treten, mit rund zwei Millionen Followern auf Twitter und Instagram macht sie One Direction-Star Louis Tomlinson auf jeden Fall bereits jetzt schon Konkurrenz und wird wohl wenig Probleme haben, in Zukunft auf eigenen Beinen zu stehen. Mit Selena Gomez auf Tour zu gehen, kann Lottie einige Türen öffnen, und das wird sie sicherlich zu schätzen wissen.