Entertainment

One Direction: Ritzt sich Louis Tomlinson? Fans sind in Sorge


Von  | 

Neue Bilder schockieren One Direction-Fans, Louis Tomlinson sieht ungewöhnlich blass und ausgemergelt aus und hat verdächtige Wunden am Arm.

Louis Tomlinson wurde beim Partymachen in London fotografiert und dabei sind einige sehr unvorteilhafte Bilder des One Direction-Stars im Netz aufgetaucht, auf denen er ungewöhnlich blass und ausgemergelt aussieht. Louis Tomlinson scheint in letzter Zeit sehr viel Gewicht verloren zu haben. Noch dazu sind auf den blassen dünnen Armen einige unschöne Wunden zu sehen, die einige Fans aufschreien lassen. Es sieht im ersten Moment tatsächlich so aus, als hätte Louis Tomlinson sich den Unterarm geritzt. One Direction-Fans sind außer sich und versuchen auf Twitter ihr Idol zur Vernunft zu bringen. Unter dem Hashtag #StopToDrinkLouisTakeCare appellieren sie an Louis, der ihrer Meinung nach eindeutig ein Alkoholproblem habe. Abgesehen von grammatikalischen Fehlern im Hashtag selbst, appellieren dagegen Fans, dass Louis Tomlinsons Probleme nicht öffentlich breitgetreten werden sollten.

One Direction-Star Louis Tomlinson hat an Silvester ordentlich die Sau rausgelassen

An Silvester schlägt auch der ein oder andere Promi mal über die Stränge, und so kam es auch, dass One Direction-Star Louis Tomlinson offensichtlich betrunken fotografiert wurde. Dass auch bekannte Bandmitglieder mal über den Durst trinken, sollte eigentlich keine große Überraschung sein, doch Louis hat mit seinen schockierenden Bildern große Wellen bei seinen Fans geschlagen. Sie vermuten, dass ihr One Direction-Star ein ernsthaftes Alkoholproblem hat. Sie haben Angst, dass sich Louis Tomlinson seine Gesundheit ruiniert, da er in letzter Zeit des Öfteren beim Konsum von Alkohol abgelichtet wurde. Die frisch aufgetauchten Bilder, auf denen er sehr betrunken aussieht, scheinen nun noch die Krönung zu sein.

Louis Tomlinson zeigt One Direction-Fans mehr als ihm lieb ist

Angesichts eines ziemlichen Horror-Vergleichs seiner Fans scheint Louis Tomlinson sich tatsächlich ziemlich zum Negativen verändert zu haben, vorher sah er noch muskulös, gepflegt und attraktiv aus, bei einem direkten Vergleich mit den Silvester-Bildern ist nur noch ein dünner, blasser Schatten seiner selbst zu sehen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass dem werdenden Vater seine One Direction-Kollegen und seine neue Freundin Danielle Campbell die Augen öffnen werden und er wieder mehr auf sich Acht gibt. Sicherlich ist es keine Schande mal ein, zwei Gläschen zu trinken, insbesondere nicht an Silvester, aber auf seine Außendarstellung sollte ein Star, der so viele Fans hat, besser ein wenig mehr achten, denn er ist ein Vorbild für einige One Direction-Fans und ihm scheint es gerade alles andere als gut zu gehen.