Entertainment

One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson von Hatern belästigt!


Von  | 

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Niall Horan werden von Hatern via WhatsApp beschimpft und belästigt. Doch sie stehen sich gegenseitig bei!

Louis Tomlinson ist wieder einmal stinksauer. Zuletzt regte sich der One Direction-Star auf Twitter darüber auf, dass seine Freundin Danielle Campbell Oben Ohne im Urlaub fotografiert wurde, und bekam sofort von Niall Horan Unterstützung. Nun wird der Sänger von Hatern per WhatsApp belästigt und Niall schaltet sich ebenfalls ein! Beide Sänger sind wütend über die Beleidigungen, denen sie sich ausgesetzt fühlen!

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson werden belästigt!

Louis Tomlinson und Niall Horan sahen sich zuletzt bei einem Charity-Fußballspiel und es war fast so, als wären sie nie getrennt gewesen. Seitdem stehen die One Direction-Kollegen auch wieder in regem Kontakt. Daher ist es keine Überraschung, dass sich Niall zu einem wütenden Twitter-Posting seines Bandkollegen äußerte. Louis Tomlinson schrieb nämlich am Dienstag auf Twitter: „Es wird Zeit meine Nummer zu ändern…Ich bekomme widerliches Zeug auf WhatsApp…Loser“. Daraufhin antwortete Niall Horan seinem One Direction-Kollegen auf Twitter: „Ich auch, Mann. Einige Sachen, die die Leute sagen, sind schrecklich.“.

Niall Horan und Louis Tomlinson wehren sich gegen One Direction-Hater!

Durch ihre Zeit bei One Direction sitzen Louis Tomlinson und Niall Horan im selben Boot. Unzählige Menschen lieben sie und ihre Band, doch es gibt auch genügend Hater, die ihnen das Leben schwer machen. „Vielleicht sollten wir sie in einem Rap-Battle herausfordern und sie mit 64 Bar zerstören.“, wandte sich Louis Tomlinson an seinen One Direction-Kollegen auf Twitter. Niall Horan schrieb nur kurze Zeit später: „Ich frage mich, wann sie aufhören werden, uns zu nerven!“. Erst kürzlich bedankten sich die beiden Sänger noch bei ihren Fans, die ihnen bei den Teen Choice Awards einige Preise einbrachten. Die Tatsache, dass One Direction trotz ihrer Pause noch so viele treue Fans haben, die sie unterstützen, war Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne eine rührende Nachricht via Social Media wert. Dass sich nun das Blatt so wenden könnte und Niall und Louis von einigen Menschen sogar belästigt werden, ist eine traurige Wendung.